507 NurDerHSV... schießt mit Fiete den Vogel ab

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • Man könnte ja eine neue Rubrik machen und dann zu jedem Spiel ein "Thema". Beginnend Samstag mit #SDS00

    Und in diesem 1. Beitrag kann man denn verlinken, zB: Twitter #SDS01

    Kinners, hier im Forum schreiben die Präsidenten, die Vorstände zum Teil und eine gute Handvoll User. Das mag man bedauern (tue ich hiermit), ist aber so. Da ist Twitter für den Pod nun einmal das weit bessere Medium. Gründe wurden allesamt bereits aufgeführt und sind (für mich) absolut nachvollziehbar.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Amin.

    (Wir wollen schließlich nicht diskriminieren!)

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.