Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

• Schock! Laut Abendblatt fällt Gideon Jung die komplette Hinrunde aus...

Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

• Abendblatt HSV‏ @abendblatt_hsv

HSV-Schock: Gideon Jung wird dem #HSV aufgrund einer schweren Knieverletzung voraussichtlich die gesamte Hinrunde fehlen. Eine genaue Diagnose folgt im Laufe des Tages. Bereits am Montag soll Jung am Knorpel in Augsburg operiert werden. Das #Abendblatt wünscht gute Besserung!

Sorry, war ein paar Sekunden schneller ;-)

Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

• Zitat

Der Innenverteidiger zog sich im Trainingslager in Österreich einen traumatischen Knorpelschaden im linken Knie zu und wird voraussichrtlich sechs Monate ausfallen

Zur Meldung: HSV

• Im Kader stehen noch Papadopoulos, der ja scheinbar keinen Verein findet, sowie Ambrosius & Pfeiffer.

inwieweit Ambrosius & Pfeiffer eine Alternative sein können, können am besten Fiete06 (war im Trainingslager dabei) und HeLuecht (als U-gucker und Spezialist) beurteilen.

• Im Kader stehen noch Papadopoulos, der ja scheinbar keinen Verein findet, sowie Ambrosius & Pfeiffer.

inwieweit Ambrosius & Pfeiffer eine Alternative sein können, können am besten Fiete06 (war im Trainingslager dabei) und HeLuecht (als U-gucker und Spezialist) beurteilen.

Pfeiffer war nicht mit Im TL, würde also wahrscheinlich nur als Notnagel dienen. Ambrosius oder Jonas David wären wohl eher die Namen, die zu nennen wären.

Falls man Papa nicht losbekommt, dann ist es besser, er spielt, als daß er auf der Tribüne sitzt. Allerdings hat er Trainingsrückstand, besonders der taktischen Art. Ich persönlich bin der Ansicht, man sollte Papa trotzdem versuchen, zu verkaufen und Gideon intern zu ersetzen. Allerdings hängt das auch etwas von den Finanzen ab

Wer seine Familie schlecht macht, der macht sich selbst schlecht

• Das ist DIE schlechte Nachricht der Vorbereitung. ;(Unter diesen Gegebenheiten muss man sich ganz ernsthaft wieder mit Papadopoulous auseinandersetzen.

• Scheun Schiet mit Gideon. Tut mir echt leid für den Jung. Ich mag ihn, bodenständige sympathischer Typ. In wieweit sein Ausfall tatsächlich eine Lücke hinterlässt? Aus meiner Sicht nicht unbedingt. So wirklich überzeugt war ich von Gideon bisher weder auf der 6 noch als IV.

Pfeiffer sehe ich da nicht als Alternative. Der muss erst mal in der RL zeigen, dass er Männerfußball kann.

Ambrosius sehe I h hingegen als potenziell gleichwertige Alternative, zumal der mir gerade einen weiteren Entwicklungsschritt zu machen scheint Anders als Köhlert ist er ein Spätstarter.

David hat auch einen Riesensprung gemacht, ihn sehe ich aber im DM und nicht in der IV und letztlich auch eher in der U21 für den Anfang.

Aber es zeigt sich bereits jetzt, gibt es Verletzte, ist Holland in Not.

Papa hat Vertrag, kennt das System, auch wenn er nicht mit im TL war. Ist ergo besser als ein Externer, den man jetzt verpflichten müsste. Dennoch wäre mir lieb, wenn er ginge und zwar schnellstens. Wird aber wohl Ende August werden.

Soll Becker jetzt mal zeigen ob und was er drauf hat.

---------------

In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

• Pfeiffer war nicht mit Im TL, würde also wahrscheinlich nur als Notnagel dienen. Ambrosius oder Jonas David wären wohl eher die Namen, die zu nennen wären.

Bei Transfermarkt wird David als Defensiver MF geführt. Daher habe ich ihn nicht mit "reingeworfen".

• So das sich mal ein Spieler verletzt und länger ausfällt passiert immer wieder.

Man muss jetzt sehen, bekommt man Papa vernünftig verkauft dann sollte man ihn auch verkaufen und man müsste gleichzeitig ein erfahrenen IV in der Hinterhand haben zur Not auch nur als Leihe.

Wenn man Papa nicht verkauft bekommt dann spielt er halt erstmal bis zum Winter und dann kann man weiter planen.

Nur ohne Papa und ein Ersatz wird es zu eng, da ja auch keiner der 6 in der IV spielen kann.