Sponsoren - Rainer Abicht Elbreederei

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Pünktlich zum offiziellen Start der Saison 2018/19 präsentiert der HSV mit der RAINER ABICHT Elbreederei GmbH & Co. KG einen neuen Partner an seiner Seite. Das traditionsreiche Familienunternehmen in dritter Generation wird offizieller Supplier des HSV sowie Partner von HSV-Reisen.


    https://www.hsv.de/de/news/mel…ainer-abicht-elbreederei/


    Heute war denn auch Schiffstaufe



    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Böse formuliert sieht das alles ein wenig nach zweiter Liga aus...andersrum gesehen freue ich mich über jeden, der den HSV unterstützen möchte und das um so mehr, wenn er dazu noch aus Hamburg kommt!

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

  • Die Videosequenzens sehen tatsächlich aus wie 2. Liga ;-)


    Aber im Grunde finde ich das schon ganz cool. Könnte man mal ein Boot chatern und ein Forumtreffebn organisieren ;-)

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.