Zinedine Zidane hört auf!

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!


  • Zinedine Zidane verlässt Real Madrid. Seit drei Jahren Vereinstrainer. Alle drei Jahre die Champions League gewonnen. Mehr.... also mehr geht wirklich nicht, oder?


    Hmmm :/Hmmmmmm


    Ob sich die Herren Hoeneß & Rummenigge jetzt wohl ärgern, dass der neue Bayern Trainer Nico Kovac heißt? :D:D:P

  • Ob sich die Herren Hoeneß & Rummenigge jetzt wohl ärgern, dass der neue Bayern Trainer Nico Kovac heißt?

    Ganz bestimmt...

    War Favre beim BVB schon offiziell bestätigt?

    Vielleicht überlegt Watzke es sich ja jetzt nochmal :D

  • Überraschend. Aber clever, wie ich finde. Er hat in die Geschichte ein als einer der erfolgreichsten Real Trainer aller Zeiten. Schlüssig argumentiert, ggf. braucht es neue, andere Impulse. Zizou wird mit Sicherheit früher oder später die Tricolore übernehmen.

  • Es hieß ja, dass Zidane ohne Champions League Sieg wohl entlassen worden wäre, da Platz 3 in der Liga und Ausscheiden im Pokal nicht gut genug waren. Von daher war es wirklich ein genialer Schachzug von ihm mit dem aktuellen Erfolg im Rücken.


    Jupp Heynckes wäre genial und durch seine herausragende Arbeit in diesem Jahrzehnt nicht einmal komplett unrealistisch. Viele Trainer sind für die kommende Spielzeit gebunden - bin da auch auf die Lösung gespannt.

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!