4. Spieltag SG Dynamo Dresden - HSV, Di 18.09.2018 um 18.30 Uhr

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Was war das für ein Krampf mit den Tickets...nach 45 Minuten Warteraum erfolgreich noch eins abgegriffen. Puh...

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

  • Hat jemand von euch einen Einblick in die Trainer situation bei Dresden?


    Habe letztens gelesen sie wollen Hasenhüttl hohlen? Hat jemand da was näherees.

    In dubio pro Raute!


    Nur der HSV - auch in Dänemark!

  • Hat jemand von euch einen Einblick in die Trainer situation bei Dresden?


    Habe letztens gelesen sie wollen Hasenhüttl hohlen? Hat jemand da was näherees.

    Herr Fiel macht es interimsweise. Am Freitag nehme ich mit einem Fan & Experten von Dynamo Dresden einen Podcast auf. Ab ca. 19/20 Uhr dann online.

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Herr Fiel macht es interimsweise. Am Freitag nehme ich mit einem Fan & Experten von Dynamo Dresden einen Podcast auf. Ab ca. 19/20 Uhr dann online.

    Da freue ich mich dann drauf.


    Wenn die aber Hassenhütl hohlen, ist das schon in meinen augen ein Hammer!

    In dubio pro Raute!


    Nur der HSV - auch in Dänemark!

  • Ich habe da keine ahnung, war Johnny Walsch der es bei Twitter geschrieben hat meine ich.


    Aber Hassenhüttl ist doch aus der nähe Dresden, Leipzig oder?

    In dubio pro Raute!


    Nur der HSV - auch in Dänemark!

  • Uwe Neuhaus ist ja bekannterweise weg, Christian Fiél ist Interimstrainer. Und ich hab auch gehört, vor dem HSV-Spiel soll kein neuer kommen. Hasenhüttl hab ich auch gehört, aber das ist wohl eher der Wunschtraum einiger Fans. Da glaube ich persönlich auch nicht dran. Ich hab gehört, der Wunsch der Vereinsführung soll Lukas Kwasniok sein. Ehemaliger Trainer der U19 des KSC. Aue war im Sommer an ihm dran, wollte ihn unbedingt haben, aber warum es nicht geklappt hat, weiß ich nicht.

    Das sind meine Infos, wie verlässlich sie sind, keine Ahnung

    Wer seine Familie schlecht macht, der macht sich selbst schlecht

  • Kommt irgenwie HSV artig vor, 3 Pflichtspiele und Trainer weg...


    mal sehen was kommt, hoffentlich 3. Punkte Samstag.


    Fiete06 - was können wir von Dresden erwarten?

    In dubio pro Raute!


    Nur der HSV - auch in Dänemark!

  • Solides Spiel getrieben von fanatischem Publikum. Für mich der Schlüssel zum Spiel. Die Stimmung wird heiß sein und man darf gespannt sein, ob unsere junge Mannschaft damit fertig wird und man darf gespannt sein, ob die Heimmannschaft dem Druck standhält. In Dresden interessiert es keinen, ob der Gegner der HSV ist oder auch der FCB, sie erwarten immer Siege, zumindest daß die Mannschaft kratzt und beißt bis zum Gehtnichtmehr.

    Der Kader ist im Grunde nicht schlecht, aber sie schaffen es noch nicht, die PS auf den Rasen zu bringen. Ein Grund dafür ist wohl auch, daß sie Verletzungssorgen in der IV haben und der Torhüter ist noch sehr jung und unerfahren.
    Davor neigen sie dazu mit auschließlich gelernten offensiven Leuten zu spielen. Meiner Meinung nach fehlt die Balance in der Mannschaft.
    Allerdings ist das etwas, was war. Wie Fiél am Samstag aufstellen lässt, weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall gilt er nicht als der gewiefte Taktiker, sondern wird über Emotionen versuchen die Mannschaft zu steuern. Ich denke also, er wird versuchen den Druck rauszunehmen.
    Normal sollten wir gewinnen, aber wie gesagt, entscheidend wird sein, wer wie mit dem Druck umgehen kann

    Wer seine Familie schlecht macht, der macht sich selbst schlecht

  • Danke für deine einschätzung.


    Ich hoffe unsere jungs sind dem Druck gewachsen, und hohlen die 3 Punkte.

    In dubio pro Raute!


    Nur der HSV - auch in Dänemark!

  • Maik Walpurgis soll neben Hasenhüttl in der Verlosung sein.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Maik Walpurgis soll neben Hasenhüttl in der Verlosung sein.

    Den könnte ich mir am ehesten vorstellen bei Dresden. Ob es gut für Dresden ist? Keine Ahnung. Würde aber irgendwie passen...

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Krass was solche Idioten für nen Einfluss haben...


    ... aus Konkurrentensicht finde ich es aber nicht schlecht. ;):saint:

  • ... aus Konkurrentensicht finde ich es aber nicht schlecht. ;):saint:

    Das ist ja nun Quatsch! Denn bei einer Verlegung spielt dann auch Hee-chan Hwang mit und kann sich dadurch auch noch ein Spiel mehr für das Spiel gegen Köln mit der Mannschaft einspielen. ;)


    Aber im Ernst: Ich finde, dass man immer ganz schwer abschätzen kann, was sich wie auf ein Spiel auswirkt.