3. Spieltag HSV - DSC Arminia Bielefeld, Mo 27.08.2018 um 20.30 Uhr

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Hach, ärgerlich.


    Verschafft meiner Cousine, meinem Cousin und mir aber einen netten Wochenstarttrip nach Hamburg.

    Die Raute im Herzen - Arminia im Blut.

  • Was soll ich an dem Montag blos anziehen..

    HSV oder DSC Sachen? Am besten beides, wie immer ^^


    HSV Cap, Arminia Shirt und Freundschaftsschal

    ⚫⚪🔵 ARMiNiA & der HSV 🔵⚪⚫


    Nur der HSV!

    Nur der DSC!

  • In 1 Woche dann der Knaller gegen die Arminia.

    Bisher 37 Spiele (1 Riesa, 2 DFB Pokal, 34x 1.Bundesliga)

    20 Siege, 10 Unentschieden, 7 Niederlagen

    64:35 Tore


    Heimbilanz:

    17 Spiele

    13 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage

    39:13 Tore


    Letztes Spiel: 15.02.2009 HSV - Arminia 2-0 (1-0)

    Tore:

    1:0 Trochowski (32., direkter Freistoß, Rechtsschuss)

    2:0 Guerrero (60., Linksschuss, Olic)


    Letzte Heimniederlage: 16.10.2004

    Tore für die Arminia:

    0:1 Owomoyela (57., Kopfball, Skela)

    0:2 Buckley (65., Linksschuss, Vata)

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Trochowski, Owomoyela, Buckley, Vata.

    Hach, dat Memories :D #damals

    Nicht zu vergessen Sturmraketen wie Boubacar Sanogo und Christian Eigler, Torschützen am 12.08.2006,mein erstes Heimspiel. Gewissermaßen schließt sich für mich ein Kreis, nicht nur deshalb freue ich mich sehr auf das Duell mit unseren schwarz-weiß-blauen Freunden

  • Das wird toll!

    Auch wenn's ein Montag Abend ist. Am Samstag oder Sonntag wären bestimmt deutlich mehr Arminen und HSV'er gekommen.

    Und für mich ist es auch noch egal wer gewinnt. Da kann es ja eig. nur ein großer Spass werden.

    ◾◽🔷️



    Werden es 40, 45 Tsd Zuschauer?

    Karten sind ja eig. noch ordentlich welche zu kriegen.

    ⚫⚪🔵 ARMiNiA & der HSV 🔵⚪⚫


    Nur der HSV!

    Nur der DSC!

  • Noch 5 Tage.


    1-4-1-4-1 gegen 1-4-4-2


    Meine favorisierte Aufstellung des HSV:


    Pollersbeck - Santos, van Drongelen, Bates, Knost - Mangala - Narey, Holtby, Arp, Hunt - Lasogga


    Ersatz: Mickel, Lacroix, Moritz, Ito, Wintzheimer, Janjicic, Samperio


    Bin sehr gespannt :-)

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Gefällt mir nicht. Ich bin kein Fan davon, nur einen Flügelspieler aufzustellen. Zudem würden Holtby, Hunt und Arp wohl ähnliche Räume besetzen. Dann lieber Ito noch mal eine Chance geben und Hunt sich noch auskurieren lassen (oder realistisch: Lasogga raus und Arp vorne rein).


    Sakai willst du nicht mal auf die Bank setzen? Das ist sehr unrealistisch und ich würde ihn trotz bisher schwacher Form auch einem Knost noch vorziehen.

  • Sakai willst du nicht mal auf die Bank setzen? Das ist sehr unrealistisch und ich würde ihn trotz bisher schwacher Form auch einem Knost noch vorziehen.

    Ups. Natürlich muss er auf die Bank. Aber dann für wen? Links hat mir Sampeiro nur im Spiel in Sandhausen in Ansätzen gefallen. Ito irgendwie von der Rolle. Daher würde ich es einfach mal probieren :-)

    Warum wundert mich nicht, dass Du Hunt noch schonen willst? :-P

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Ups. Natürlich muss er auf die Bank. Aber dann für wen? Links hat mir Sampeiro nur im Spiel in Sandhausen in Ansätzen gefallen. Ito irgendwie von der Rolle. Daher würde ich es einfach mal probieren :-)

    Warum wundert mich nicht, dass Du Hunt noch schonen willst? :-P

    Ich denke Moritz wird Probleme haben in den Kader zu kommen. Oder eben Knost, wenn man mit Sakai startet.

  • Ich denke auch das Sakai die Nase vorne hat gegenüber Knost. Aber wenn Vagnoman fit ist gehts für Sakai ab auf die Bank. Wo mit ich vor der Sommerpause nicht gerechnet habe. Ich fand Sakai in den letzten BL Spielen sehr stark und hatte mich über seine Verlängerung gefreut. Vielleicht kommt das wieder.

  • Poller im Tor
    Sakai, Bates, van Drongelen, Santos
    Mangala
    Narey, Janjicic, Holtby, Ito
    Lasogga

    Auch wenn Sakai ein Formtief hat, ist er für mich doch noch gesetzt
    Ito hat den Vorzug bekommen, weil ich glaube, daß er besser passt, als Jairo
    Janjicic für Hunt, weil ich denke, daß Aaron noch nicht so weit ist. Man kann ihn später bringen, oder eben Arp bringen.
    Lasogga hat den Vorzug bekommen, weil ich glaube, gegen deren IV passt er besser. Auch werden die Bielefelder versuchen, uns auf die Flügel zu drängen. Für das Spiel sehe ich Lasogga auch mit leichten Vorteilen.

    Und das Ganze natürlich stand jetzt.

    Wer seine Familie schlecht macht, der macht sich selbst schlecht

  • Aufstellung posten ist geil, ich mach auch mal:


    Pollersbeck

    Bates Ambrosius van Drongelen

    Narey Janjicic Mangala Holtby Ito

    Arp Wintzheimer


    Santos hab ich schon an St. Petersburg verkauft.


    Bank: Behrens, David, Sakai, Lasogga, Lacroix, Samperio, Kwarteng


    Ach, ist gar nicht Comduo... na egal. Bielefeld hat trotzdem keine Chance.


    #nurderneueHSV

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • so habe entschieden am Montag Abend HSV-Arminia live im Volkspark zu schauen...

    ist mit der Anreise / Rückreise etwas stressig , bin aber überzeugt, dass ich es nicht bereue....


    Ist einer von Euch Taktikexperten auch im Stadion?


    Gibt es eine Absprache über einen unverbindlichen Treffpunkt zu einer bestimmten Zeit vor Spielbeginn bei Heimspielen?

    Gruß

    WICKtory


    hör ich was Böses, denk ich nicht hin