Andreas Ivan

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • ANDREAS IVAN


    Der 23jährige Deutsch-Rumäne Andreas Ivan trainierte die letzten Tage ja mit und nette trotz Schulterverletzung beim Test gegen Büdelsdorf in der 2. Hälfte 5 mal.


    Ausgereicht hat das bisher allerdings nicht, dass der HSV ihm einen Vertrag anbietet. Ivan verfügt bisher überwiegend lediglich über Regionalliga Erfahrung. Lediglich 16 3. Liga Einsätze stehen für ihn zu Buche.


    Ein Grund mehr, warum Christian Titz ihn gerne noch einmal gegen einen stärkeren Gegner testen möchte. Ivan wurde angeboten mit in das Trainingslager nach Österreich zu fahren und sich dort im Testspiel gegen ZSKA Moskau noch einmal zu präsentieren.


    Ob Ivan das Angebot annimmt oder sich für andere ihm angeblich vorliegende Optionen entscheidet ist derzeit offen.


    Der ehemalige U21 Nationalspieler Rumäniens wäre in jedem Fall ablösefrei.


    Von den bisherigen Eindrücken würde für mich eine Verpflichtung nur Sinn machen, wenn Ivan grundsätzlich auch einen überwiegenden Einsatz in der U21 akzeptierte.

    Ich hab bei Ivan das Problem, daß er anscheinend grundsätzlich das Potential hat, sich aber nur schwer dazu motivieren lässt, es auch wirklich über lange Zeit abzurufen. Sprich: Er glänzt jetzt beim Probetraining, vielleicht noch zu Saisonbeginn, aber wahrscheinlich ist in einem halben Jahr damit wieder Schluß. Ich bin gespalten

    Ich hab bei Ivan das Problem, daß er anscheinend grundsätzlich das Potential hat, sich aber nur schwer dazu motivieren lässt, es auch wirklich über lange Zeit abzurufen. Sprich: Er glänzt jetzt beim Probetraining, vielleicht noch zu Saisonbeginn, aber wahrscheinlich ist in einem halben Jahr damit wieder Schluß. Ich bin gespalten

    Ich bin da ja auch gespalten. Daher ja die U21 Bedingung.


    Woher weißt du das mit der mangelnden Motivation bei ihm?


    Wäre schön, wenn du solche Gedanken(gänge) allgemein nachvollziehbar machen könntest.

    Wäre schön, wenn du solche Gedanken(gänge) allgemein nachvollziehbar machen könntest.

    Ich kommuniziere viel mit Fans, die nichts mit dem HSV zu tun haben. Wenn ich dann Dinge höre, die mir plausibel erscheinen, dann gebe ich das auch weiter.

    Nächste Testphase: Ivan zurück beim HSV


    Zu Beginn der Vorbereitung mischte Andreas Ivan einige Tage beim HSV mit, hinterließ einen guten Eindruck. Trainer Christian Titz berichtete, dass der 23-jährige Flügelstürmer, dessen Vertrag bei Waldhof Mannheim ausgelaufen ist, sich gleich zu Beginn der Testphase in Hamburg eine Schultereckgelenksprengung zugezogen hatte. Trotz Schmerzen zog der Rumäne das Programm durch. Seit heute ist er zurück im Volkspark, reist eventuell mit ins Trainingslager nach Österreich.

    Das war es. Andreas Ivan wechselt nach New York zu Red Bull und fährt nicht mit nach Österreich.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Krischan1887

    Hat den Titel des Themas von „Archiv - Erledigte Gerüchte“ zu „Andreas Ivan“ geändert.