505 NurDerHSV... verwechselt in der Saisonvorbereitung Leber mit Niere

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Der wöchentliche Blick auf die aktuelle Lage beim Hamburger SV. Wir befinden uns mitten in der Saisonvorbereitung und blicken auf die Themen die uns als Fans des HSV beschäftigt haben. Die Fussballweltmeisterschaft in Russland nähert sich zugleich dem Finale. Die Halbfinalspiele stehen fest und wir geben unsere Einschätzungen ab. Viel Spaß beim hören. Heimstadion: http://www.nurderhsv-podcast.de Twitter: @NurDerHDVPod

  • Schon durch. 😊

    Sehr schöner, kurzweiliger Podcast. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Technisch für mich auch alles einwandfrei 👍🏽👍🏽👍🏽


    Zum Inhalt:

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Gute Folge.


    Die Raute im Herzen - Arminia im Blut.

  • Unterhaltsam wie immer – freu mich auf die Folge nächste Woche – bin gespannt....


    ... und Sascha: Kein Grund für eine Entschuldigung – alles gut 😉🍻

  • So, nun aber.
    Ja, "Gubbels" nimmt dem Ganzen vielleicht so'n bisschen die Grundlage für Gags. Mal sehen.


    Dass ich ab und an mal in den alten Modus zurückfalle ist halt so. Wunderbarer HSV war ja auch nicht meine schlechteste Idee. ;-)


    Zu den ganzen Preissachen kann ich gar nicht viel sagen. Ich merke mir diese ganzen Hausnummern nicht, weil ich viel zu selten etwas kaufe. Trikots und Karten. Ist leider so. Aber genau dafür gibt's ja das Forum.


    Pause? Nee. Es wird eine Folge geben. Mal sehen, wie hochwertig die dann ist, wenn Hoobs fehlt.

  • hab etwas urlaubsbedingten Podcast- Rückstand und die Folge somit erst jetzt gehört. Trotz des Alters noch interessant und kurzweilig.

    Lumpie


    ... Hamburg lieb ich sehr ...