2. Spieltag SV Sandhausen - HSV, So 12.08.2018 um 13.30 Uhr

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Wie würdest du denn die Zuspiele vom TW auf euren Spieler sonst nennen?

    Beste Grüße

    Dirk


    "Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir." M. Twain

  • Wohl sehr realistische Einschätzung....


    ... 2 Eigentore - 1 Tor nach Standard - klingt nicht wirklich überzeugend.


    Aber vielleicht habt ihr so einen Dosenöffner ja gebraucht...

    Na ja, es war ein ungefährdeter Sieg. So einen muss Köln erst mal nach Hause fahren am Montag. Ich prophezeihe mal, dass die Kiezkicker in Front bleiben. 😋

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Fehler die der Gegner u.a. aufgrund unserer Spielweise gemacht hat... nervt mich das wirklich alles schlecht geredet werden muss.

    Lumpie


    ... Hamburg lieb ich sehr ...

  • Fehler die der Gegner u.a. aufgrund unserer Spielweise gemacht hat... nervt mich das wirklich alles schlecht geredet werden muss.

    Zu was die Schönrednerei in den letzten Jahren geführt hat, hat man ja spätestens in der abgelaufenen Saison gesehen...


    ... aber wenn es dir besser gefällt:


    Sehr beeindruckender Sieg - Sandhausen ständig unter Druck gesetzt und ein - auch in der Höhe - beeindruckender Sieg.

    Beste Grüße

    Dirk


    "Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir." M. Twain

  • Na ja, es war ein ungefährdeter Sieg. So einen muss Köln erst mal nach Hause fahren am Montag. Ich prophezeihe mal, dass die Kiezkicker in Front bleiben. 😋

    Na ja, wie geschrieben - ach ne - will ja keiner lesen....


    ... aber im Gegensatz zu einem der Abstiegskandidaten SVS ist Union Berlin ein Aufstiegskandidat.


    Und ich habe uns gegen Bochum abgezockt, aber sicher nicht überzeugend gesehen...

    ... mag den Club und seine Fanbase - wenn Punkte verlieren, dann gern gegen Union, Bochum oder Pauli.

    War letzte Saison 3x im Stadion - alles Siege (Arsenal, Lev, Wob) - bin der eigentliche Grund für unseren Abstieg, da trotz Dauerkarte (aus diversen Gründen) seltenst im Stadion - mal schauen ob ich auch diese Saison wieder als Glücksbringer tauge. 8)

    Beste Grüße

    Dirk


    "Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir." M. Twain

  • Ich werde zum Pollersbeck Fanboy - sein Spiel ist noch nicht vollständig ausgereift, aber seine kreativen Ansätze gefallen mir richtig gut.

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

  • Na wie HeLeucht und 78warschoen geschrieben haben, es war ein verdienter Sieg mit Unterstützung des TW.

    Aber du muss die Tore erstmal machen, ok das 3:0 war nicht so schwer aber das 1:0 hätte der Gegenspieler und der TW verhindern können.

    Aber egal endlich angekommen in Liga2

  • Zu was die Schönrednerei in den letzten Jahren geführt hat, hat man ja spätestens in der abgelaufenen Saison gesehen...


    ... aber wenn es dir besser gefällt:


    Sehr beeindruckender Sieg - Sandhausen ständig unter Druck gesetzt und ein - auch in der Höhe - beeindruckender Sieg.

    Der letzte Absatz ist endlich mal etwas Vernünftiges aus Deiner Feder! 👍


    Ansonsten ist Dir aber entgangen, dass ein unsichtbarer Strippenzieher dafür gesorgt hat, dass der Ball zum 1:0 dem Sandhäuser Keeper durch die Hosenträger gerutscht ist und dass der anlaufende Schatten Lasoggas selbigen Keeper erst veranlasst hat, den Ball nicht ins Aus zu kloppen, sondern ihn Narey auf dem goldenen Tablett zu präsentieren. Forced Errors einer mit Allen Wassern gewaschenen Truppe. Das kann man gar nicht schön genug reden, wie eine abgezockte Leistung von Karnevalisten eben. 😁😂🍻

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Letzte Woche gegen Kiel war nicht alles schlecht, heute war nicht alles gut. Aber die Punkte waren wichtig. Jetzt bloß nicht abheben, das nächste Spiel ist immer das schwerste. Und Ruhe bewahren...

  • Kurzes Statement von mir, ein nie wirklich gefährdeter Auswärtssieg wenn auch ein paar leichtsinnige Szenen des HSV dabei waren. Ich hänge diesen Sieg aber ebensowenig hoch wie die Niederlage letzte Woche. Ich denke so ab 10. Spieltag kann man abschätzen wohin die Reise geht.

  • Die Pressekonferenz nach dem 'historischen' HSV Sieg in Sandhausen.



    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Endlich,da sind die ersten 3 Punkte.Puuh durchatmen nach all der Kritik nach dem Match vs KSV.

    Denke mal nach dem 10-11 Spieltag kann man sehen was die Saison drin ist.

    Wichtig ist das endlich Ruhe in den Verein kommt und das Team zusammen wächst.

    Würde diesen Sieg auch nicht zu hoch ansiedeln.Das Team hat ein Zeichen gesetzt.aber haben wir das in den letzten Jahren nicht oft genug erlebt.Nach einer Niederlage kam immer so ein Hoffnungsfunke.

    Trotzdem ein schöner Abschluss des WE.

    Und die Blöd,Mopo und all die HSV Hater sind nun wieder auf Schmusekurs.

    In diesem Sinne

    #NurderHSV

  • Und die Blöd,Mopo und all die HSV Hater sind nun wieder auf Schmusekurs.

    In diesem Sinne

    #NurderHSV

    Nö, nicht alle. Ich nicht. Hoobs im heutigen Podcast auch nicht. 2 Geschenke, 1 Standard und reichlich Wacker, da gibt es gar nichts zu schmusen. Man kann mal ein Radler trinken, sich über 3 Punkte freuen und sich klar machen, dass die helfen, bei dem was künftig auf der Agenda steht: sich massiv zu steigern um das vorgegebene Ziel (Aufstieg!) zu erreichen.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Nö, nicht alle. Ich nicht.

    Ich ebenso nicht. Das Ergebnis trügt.


    Insgesamt finde das die Jungs es gegen Kiel sogar besser gemacht haben. Diesmal hatten wir halt das Spielglück auf unserer Seite, Souverän gewonnen war das nicht, was aber meine Freude über die 3 Punkte nicht im geringsten schmälert!