Der HSV Onlineshop

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

• Auch am heutigen ersten Vorverkaufsstart in Liga 2 für das Spiel gegen Kiel, das totale Chaos!!

Sitze hier seit 8 Uhr vor dem Rechner und versuche auch mit dem Handy in den Shop zu kommen.

Bis in den Warteraum komme ich jetzt zwar, dann aber nach spätestens 5 Minuten kommt die Meldung "500 Internal Server Error" wann bekommt der HSV das endlich in den Griff?

Schrei es laut und stolz heraus, wenn Du diese Liebe in dir trägst!! Diese bedingungslose Leidenschaft die auch die 2. Liga übersteht!!

• Ich hatte Glück. Habe aber auch Tickets gegen Arminia gekauft.

Ich komme ja nicht einmal dazu Karten auszuwählen, bin die ganze Zeit im Warteraum und dann nach etlichen Minuten bekomme ich die Meldung "500 internal Server error!" Also beim Rechner, mit dem Handy bin ich seit einer 1/4 Stunde im Warteraum

Schrei es laut und stolz heraus, wenn Du diese Liebe in dir trägst!! Diese bedingungslose Leidenschaft die auch die 2. Liga übersteht!!

• Jetzt habe ich doch noch Karten bekommen,, zwar auf der Süd aber auf jedenfall dabei!:love:

Das Problem mit dieser Weiterleitung von Warteraum aus zur Bestellmöglichkeit hatten bzw haben noch andere Mitglieder!:thumbdown:

• Die Serverkapazitäten sind beim HSV seit Jahren auf dem absoluten Tiefstand. Ich ärgere mich da bei jedem Mitglieder-Vorverkauf drüber, dass die es einfach nicht hinbekommen. Man hat das Gefühl, sie wollen es nicht lernen und begreifen, dass man da vielleicht mal aufrüsten sollte. Für jeden Mist wird beim HSV Geld in die Hand genommen und meist verbraten, aber hier geht es ja um Fan-Service, da braucht man kein Geld reinstecken.

Erst große Werbung machen und dann, wenn alle da sind, von nichts wissen wollen.

Aber hauptsache, es "rauten" sich noch tausende HSV-Fans mehr, damit der eine Server noch mehr leidet und man bald nach 12 Stunden noch nicht seine Karten kaufen kann...

Puh...ich atme mal eben kurz durch und denke an was Schönes, dann hab ich wieder gute Laune und es kann fröhlich weitergehen ;)

Jeden Tag - Jede Saison - In jeder Liga - NUR DER HSV!

• Ich lese diese Probleme mit dem Server regelmäßig. Hier, bei Facebook, Twitter usw.

Ich muss gestehen, dass ich noch nie Probleme hatte. zB beim Spiel in Karlsruhe in der Relegation habe ich problemlos Karten bekommen.

Da ich kein Technik-Freak bin stellt sich mir die Frage, ob es auch am eigenen Anbieter liegen könnte?

Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

• Ähnliche Probleme gibt es ja auch bei den Livestream auf hsv. tv. Über FB läuft es sonst gibt es entweder Fehlermeldungen oder es hakt ohne Ende. Da ist mein Anbieter völlig egal. Und mein Standort auch.

---------------

In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

• Ähnliche Probleme gibt es ja auch bei den Livestream auf hsv. tv. Über FB läuft es sonst gibt es entweder Fehlermeldungen oder es hakt ohne Ende. Da ist mein Anbieter völlig egal. Und mein Standort auch.

Auch beim Livestream über hsv.tv habe ich Null Probleme. Streame das entweder vom IPad auf den TV oder direkt über den Webbrowser im TV.

Hab ich anscheinend viel Glück

Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

• Es sei dir gegönnt. Auch für morgen Abend, wenn ab 18:30 h das Testspiel gegen Dassendorf gestreamt wird.

---------------

In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

• Die Serverkapazitäten sind beim HSV seit Jahren auf dem absoluten Tiefstand

Ich weiß, daß andere Vereine auch Probleme damit haben, wenn die Karten für beliebte Spiele auf den Markt kommen. Für eine solche Spitze die nötige Kapazität aufzubauen, ist relativ teuer.

Ich frag mich allerdings, warum man Kiel und Bielefeld beide an einem Tag auf den Markt bringen muß. Heute Kiel und morgen Bielefeld hätte es auch getan und dabei Ressourcen geschont

Wer seine Familie schlecht macht, der macht sich selbst schlecht

• Da ich kein Technik-Freak bin stellt sich mir die Frage, ob es auch am eigenen Anbieter liegen könnte?

Das würde ich ausschließen.

Ich hatte das Problem vor kurzem selbst als ich Karten für das Monaco Spiel bestellt habe. Unterwegs im Netz war ich da mit einer Gigabit MPLS Anbindung, die macht einiges mit ;).

Nee, der oder die Server (ich schätze davor hängt ein Loadbalancer oder ähnliches) sind mit der Masse der Anfragen schlicht überfordert.

• Ich weiß, daß andere Vereine auch Probleme damit haben, wenn die Karten für beliebte Spiele auf den Markt kommen. Für eine solche Spitze die nötige Kapazität aufzubauen, ist relativ teuer.

Ich frag mich allerdings, warum man Kiel und Bielefeld beide an einem Tag auf den Markt bringen muß. Heute Kiel und morgen Bielefeld hätte es auch getan und dabei Ressourcen geschont

Was auch nicht nachvollziehbar ist, warum kann eine einzelne person 6 Tickets bestellen, 4 Stück halte ich für völlig ausreichend!

• Was auch nicht nachvollziehbar ist, warum kann eine einzelne person 6 Tickets bestellen, 4 Stück halte ich für völlig ausreichend!

Okay, dann versuche mal Karten zu bekommen um mit ein paar Freunden zu einem Spiel zu fahren!!

Selbst 6 sind da manchmal knapp...

• Okay, dann versuche mal Karten zu bekommen um mit ein paar Freunden zu einem Spiel zu fahren!!

Selbst 6 sind da manchmal knapp...

Das mag richtig sein, ich persönlich finde 6 pro Person dennoch 2 zuviel!

ES gibt eh vieles was bei diesen Vorverkauf anders laufen müsste aber zur Zufriedenheit aller HSV Fans wird es eh niemals kommen!

• Messerjoke Besser geht immer.

Zumindest scheint es beim HSV besser zu Funktionieren als beim S04. Ein guter Freund (Schalke Fan) war begeistert über das Bestellsystem beim HSV ;)

niemand mag Schalke 😂😂😂

• Ich mag die Schalker. Sind völlig bekloppt. War 2x im Stadion. 1x HSV gewonnen & 1x Bayer Leverkusen.

• Wow, auf Twitter ist die Meldung, dass das neue Heimtrikot nu verfügbar sei, gerade mal 1 Minute draussen, da kommt man schon nicht mehr in den Onlineshop.

Die Für-den-Verein-die-Stange-Halt-Mentalität ist groß unter den HSV-Fans :thumbup:

Die Raute im Herzen - Arminia im Blut.

• Die Für-den-Verein-die-Stange-Halt-Mentalität ist groß unter den HSV-Fans :thumbup:

Hoffentlich hat das nicht so viel mit "erstes Mal zweite Liga und wir wollen den Hatern den Finger zeigen" zu tun. Wenn es nämlich - Warum auch immer und ich glaube selbst nicht dran - auch in der zweiten Liga eher "schwieriger" wird, um nicht zu sagen Scheiße läuft, sind diese Leute schnell weg.

Wobei: diese brauchen wir ja dann eigentlich auch nicht

Hallo, mein Name ist Simon, aber meine Freunde nennen mich Simon.

- Simon, the Sorcerer

Einmal editiert, zuletzt von SimonDeLaus ()