Rick van Drongelen

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Erst 19 Jahre, aber bereits 3 Jahre Profi-Erfahrung. Was der junge Holländer von sich und der kommenden Saison erwartet, hat er der Welt in einem Interview mitgeteilt.


    Zitat

    Das System, das wir jetzt spielen, kannte ich vorher so noch nicht. Aber wir trainieren das schon eine ganze Weile. Es klappt immer besser. Für unsere Mannschaft ist das eine sehr gute Lösung. Ein sauberer Spielaufbau ist wichtig. Wenn man so dominant auftritt, sorgt das für Selbstvertrauen. Davon profitiert jeder einzelne Spieler im Team. Mir persönlich gefällt es besser, Fußball zu spielen, als den Ball lang nach vorne zu schlagen.

    https://www.welt.de/regionales…leibe-gerne-beim-HSV.html

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Gefällt mir...würde mich freuen , wenn er mal wieder einer der Spieler wäre , die den HSV als Sprungbrett nutzen können. Mit Ablöse versteht sich...

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!