504 NurDerHSV... gewinnt sein erstes Testspiel mit 18:0

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • ... aber es wird ja auch schon darüber gesprochen, wo die Meisterschaft gefeiert wird. 😘😜

    Das Jahr wurde allerdings offen gelassen.


    Und ansonsten: Gefeiert wird natürlich auf dem Heiligengeistfeld 😂

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Hat nichts mit Arroganz zu tun. Ich wusste es schlicht nicht. Und immerhin habe ich Köln ja durchaus in Betracht gezogen.

  • In Betracht gezogen...

    ... verbunden mit der Frage, ob der Effzeh mithalten kann.


    Aber das mit der Arroganz war auch mit einem Augenzwinkern gemeint Sascha.


    „Kenne“ dich zwar erst sehr kurz - aber Arroganz ist sicher nichts, was ich mit dir verbinden würde. 😉🍻

  • Das wäre doch mal eine schöne Marketingkampagne für den HSV...die meisten Mitglieder der zweiten Liga...das ganze garniert mit einem neuen kleinen Goodie zur Mitgliedschaft und ein paar Plakaten mit Augenzwinkern.


    Und leicht wird es sicher nicht die Kölner einzufangen.

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

  • Hatte ich auch so verstanden und eingeordnet. Sonst hättest Du nie ein Like bekommen. ;-)