Comunio Liga?

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

• 2. Liga wär ich dabei.

---------------

In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

• Ich habe mich jetzt auch angemeldet. Bin ganz neu dabei. Gibt es wie beim Fantasy Football Regeln auf dem Transfermarkt oder ist das alles auf first come first served Basis? Werde dann erstmal weiter nichts machen bis der Startschuss gefallen ist.

Normalerweise bietet man auf die Spieler auf dem TM und je nach dem wer das höchste Gebot macht, der bekommt den Spieler dann am nächsten Morgen.

• Hab mich auch mal angemeldet und freue mich über Steinmann und Gouaida im Team 👍

---------------

In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

• Hab mich dann auch mal in die Runde eingeschrieben.

Hab Halilovic zugeschoben bekommen. Werde also nicht lange einen HSVer am Start haben :D

Immerhin ist da noch der gute Christopher Nöthe von der Arminia und als ehemaliger Hamburger Spieler ;)

Jeden Tag - Jede Saison - In jeder Liga - NUR DER HSV!

• Ganz eigennützig würde ich vorschlagen, dass wir ab Samstag anfangen mit Spieler kaufen/verkaufen, da ich von Mittwoch bis Freitag mit dem Boot schippern werde und wohl eher kein Netz habe.

• okay, Ligabetrieb startet ab Samstag, Transfermarkt öffnet sein Zeitfenster Samstag ab 12 Uhr (ab hier darf jeder Spieler auf den TM stellen und auf andere Spieler bieten.

Bis zum 1. Spieltag dürfen meiner Meinung nach gerne weitere Interessierte einsteigen, oder?

• Habe mich auch angemeldet. Bin zum ersten Mal auf dieser Seite. Bin gespannt. Erster Eindruck: Kompliziert :/

Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

• Kurze Frage, denn ich bin auch erstmals dabei: wenn wir nun ab Samstag auf die Spieler, die dann aktuell auf dem Transfermarkt sind, bieten, wie lange bleiben die Angebote aktiv? Und, kann ich Eure Kader sehen und gezielt nachfragen? :/Danke!:)

• Kurze Frage, denn ich bin auch erstmals dabei: wenn wir nun ab Samstag auf die Spieler, die dann aktuell auf dem Transfermarkt sind, bieten, wie lange bleiben die Angebote aktiv? Und, kann ich Eure Kader sehen und gezielt nachfragen? :/Danke!:)

Die Angebote verfallen nach einem Tag oder eben/ der Computerspieler oder menschliche Spieler haben das Angebot nach einem Tag angenommen.

Wenn du bei Spielstand (Tabelle) auf den Namen des Mitspielers klickst kannst Du den Kader sehen.

• Die Angebote verfallen nach einem Tag oder eben/ der Computerspieler oder menschliche Spieler haben das Angebot nach einem Tag angenommen.

Wenn du bei Spielstand (Tabelle) auf den Namen des Mitspielers klickst kannst Du den Kader sehen.

• Sorry Kevin, wir hatten festgelegt, dass das Transferfenster Samstag öffnet. Somit haben alle die gleiche Chance.

Meint: Angebote für Spieler dürfen ab Samstag abgegeben werden. Eigene Spieler dürfen ab Samstag auf die Liste gesetzt werden.

• Sorry Kevin, wir hatten festgelegt, dass das Transferfenster Samstag öffnet. Somit haben alle die gleiche Chance.

Meint: Angebote für Spieler dürfen ab Samstag abgegeben werden. Eigene Spieler dürfen ab Samstag auf die Liste gesetzt werden.

Ach du sche.. sorry! Habe total übersehen :huh:

Gibt es die Möglichkeit rückgängig zu machen? Wenn nicht dann setze ich alle restliche transfers aus - wenn das eine conselation ist.

Sorry everyone!!