Comunio Liga?

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • Ich weiß jetzt nicht, ob hier oder im Off-Topic, aber ich hätte seit Ewigkeiten schon mal wieder Lust auf eine Comunio Runde. In anderen Foren gibt es auch Ligen, aber die Spielen teilweise schon Jahre und haben einen Vorsprung, der nicht einholbar ist. Auf Twitter bekommt man sowas nicht organisiert und auf Arbeit/im Freundeskreis ist das Interesse einfach nicht da.

    Falls sich noch andere Interessieren würden, könnte ich eine Liga gründen. Ich denke mal, dass wir aber schon mindestens sechs Leute sein sollten. Sonst ist einfach zu wenig los.


    Interessenten:


    SaureHefe1887

    Floppsn

    GuttDaddy

    Lumpie

    Fladnag

    piet.lu

    10pml

  • Der Ort ist hier schon richtig, denn ob Managerspiel oder Fussball an der Konsole - das ist ja irgendwo alles "virtueller Fussball" :)


    Ich bin nicht dabei. Solche Managerspiele bringen mir keinen Spaß.

  • Jetzt mal eine Noobfrage: Wäre das für die 1. oder 2. Liga?

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

  • Hab mich damit noch nie beschäftigt , aber wäre auch gerne dabei , wenn es zustande kommt.


    Aber eine Liga ist für mich ausreichend. Gerne Liga 2 , aber sonst auch Bundesliga.

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

  • Jo, eine Liga reicht mir auch und imho würd ich immer jene mit HSV-Beteiligung wählen wollen, um zumindest ein wenig Bezug zu unser aller Lieblingsverein und auch zu diesem Forum zu haben, das wäre kommende Saison ja die 2. - kann man da eigentlich von Saison zu Saison die Spieklasse wechseln?

    Die Raute im Herzen - Arminia im Blut.

  • Ich war so frei die Liga in comduo zu gründen - ich hoffe wir kriegen das hier zum fliegen.

    Ich bin dann in drei Comunio Ligen umtriebig...

    SaureHefe1887 hier waren noch 2-3 weitere Interessenten, welche Du im Ausgangsthread nicht ergänzt hattest. Falls und wenn Du Dich anmeldest richte ich dich natürlich gerne als Spielleiter ein.


    Einmal editiert, zuletzt von Lumpie ()

  • Keinen HSV Spieler zugelost bekommen. :cursing::thumbdown:


    Ich würde vorschlagen, dass wir eine Frist zum anmelden setzen (z.B. eine Woche) und vorher nichts auf dem Transfermarkt tun, da es sonst unfair wäre, wenn man schon die besten Spieler wegkauft?

  • Ich habe mich jetzt auch angemeldet. Bin ganz neu dabei. Gibt es wie beim Fantasy Football Regeln auf dem Transfermarkt oder ist das alles auf first come first served Basis? Werde dann erstmal weiter nichts machen bis der Startschuss gefallen ist.

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

  • Keinen HSV- aber 3 Arminia-Spieler zugelost bekommen.

    Muss mich erstmal an die UI gewöhnen, ist ja doch was unübersichtlich.

    Die Raute im Herzen - Arminia im Blut.