1. Spieltag HSV - Holstein Kiel, Fr 03.08.2018 um 20.30 Uhr

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

• versteht das jemand?

Zitat

+++ Mitglieder-Vorverkauf verlängert: Aufgrund der hohen Nachfrage ist der Mitglieder-Vorverkauf bis zum 23. Juli verlängert. Für mögliche Restkontingente und Karten aus der HSV-Ticketbörse beginnt der freie Vorverkauf am 24. Juli. +++

Ich kann da aber nichts auswählen... ?!

Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

• es kommen immer mal wieder "Rückläufer" in den Shop. Wenn heute ausverkauft ist, dann kommen sind morgen dann aben auf einmal 100 Karten oder so zu haben. Das ist immer so. Wenn ausverkauft ist, kann es trotzdem lohnen, immer mal wieder reinzuschauen

Wer seine Familie schlecht macht, der macht sich selbst schlecht

• Krischan1887

Hat den Titel des Themas von „1. Spieltag HSV - Holstein Kiel, 03.08.2018 um 20.30 Uhr“ zu „1. Spieltag HSV - Holstein Kiel, Fr 03.08.2018 um 20.30 Uhr“ geändert.
  • Moin, ich habe noch zwei Karten im Block 8B "über" , darf ich die so verkaufen ( zum Regulären Preis) ,

oder muss ich die Karten zurück geben ?

Vielen Dank für die Info

• Moin, ich habe noch zwei Karten im Block 8B "über" , darf ich die so verkaufen ( zum Regulären Preis) ,

oder muss ich die Karten zurück geben ?

Du darfst nur keine Gewinne mit den Karten. Also, ja. Du kannst sie privat verkaufen.

Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

• Trainer Walter fordert weitere Neuzugänge

Kinsombi fehlt Kiel - wohl auch gegen den HSV

Sorgenfalten bei Holstein Kiel: Das neue Spielsystem von Trainer Tim Walter beschäftigt die Spieler derzeit noch etwas mehr als gewünscht. Und jetzt fällt auch noch ein Schlüsselspieler der Störche aus: David Kinsombi wird der KSV am ersten Spieltag in Hamburg wohl nicht zur Verfügung stehen.

....

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/728131/artikel_kinsombi-fehlt-kiel---wohl-auch-gegen-den-hsv.html

• Keine 48 Stunden mehr..... Wie ist denn Euer Gefühl? In meinem Kopf spukt ein 4:0 herum. Vor soviel positiver Euphorie habe ich selber Angst 😯

• Bin auch total heiß auf den Start. So ging es mir lange nicht mehr und das, obwohl wir immer in Liga 1 gespielt haben.

Habe richtig Lust auf neue Teams, neue Stadien und unseren HSV.

Ich hoffe, dass Freitag die Euphorie nicht direkt gebremst wird ;) Ich hoffe auf ein 3:1.

Lg

• Ich habe ganz selten so eine Vorfreude auf ein Spiel gehabt (hätte nie gedacht dass ich das mal über das 1.Zweitligaspiel unsere Geschichte sagen würde).

Wenn unsere Mannschaft Kiel ernst nimmt und nicht verkrampft sondern die hoffentlich gigantische Atmosphäre aufsaugen kann ist ein souveränes 2:0 realistisch.

Auf geht's Hamburg- Wir sehen uns im Volkspark!

• Freue mich auch riesig, dass es endlich wieder los geht.., habe wie viele von euch ein gutes Gefühl, muss allerdings sagen, dass hatte ich vor einem Jahr auch ... und das Ergebnis kennen wir alle... aber wie Bayern in der Bundesliga dürfen wir mit einem Heimspiel die Saison eröffnen und werden unserer Favoritenrolle gerecht werden 3:1

Gruß

WICKtory

hör ich was Böses, denk ich nicht hin

• Tja, spätestens ab morgen sollte dem letzten klar sein, daß wir für mindestens ein Jahr Teil der zweiten Liga sind. Nicht wie Köln, die ja Erstligist sind und zweite Liga spielen müssen, nein, wir sind Teil der zweiten Liga.

Ich sehe unsere Chancen für einen Sieg gut. Das einzige, was dagegen spricht, ist: Ich bin im Stadion. Also kein 4:0, wie Hoobs meint, sondern nur ein 3:1

• Das einzige, was dagegen spricht, ist: Ich bin im Stadion.

genau DAS ist meine größte Befürchtung!

Deine (Negativ) Serie muss morgen enden und eine neue (Erfolgs)Serie gestartet werden. Dann wird alles gut.

• Mein Gefühl sagt mir, wir gewinnen das Ding mit 3:0.

Ich glaube nicht, dass es ein einfaches Spiel wird und das die Tore schnell fallen werden, auch wenn ich mir das irgendwo wünschen würde ;)

Allerdings: Solange das ein interessantes Spiel wird, ist mir auch ein 1:0 genehm.

Aber bei aller Bescheidenheit und Hoffnung - Im Bestefall gilt ja sowieso auch in Liga 2:

Tore? NUR DER HSV! 8)

Jeden Tag - Jede Saison - In jeder Liga - NUR DER HSV!

• Ich freue mich total, aber je näher das Spiel kommt beschleicht mich ein ungutes Gefühl. Das ist vielleicht auch der gelernte HSV-Reflex, dass aus Euphorie in der Vergangenheit oft Ernüchterung wurde. Tipp (Hoffnung) 3:1, ehrliche Befürchtung 0:1