Countdown 2. Liga

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Gestern auch mit QBizzl drüber gesprochen...die zweite Liga hält schon richtig gute Spiele bereit. Richtig Lust habe ich auch auf Dresden auswärts.

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

  • Krischan1887

    Spielkalb 😘😉

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Hoffen wir mal dass die "Euphorie" auf gute und erfolgreiche Spiele anhält ... und die Hoffnungen erfüllt werden. Ich befürchte, dass der ein- oder andere die zweite Liga als selbstverständlich nur ein jähriges Abenteuer versteh und der Wiederaufstieg als Selbstläufer verstanden wird. Dazu zwei Dinge:


    - wenn das nicht eintreten sollte: wo entlädt sich dann wohl der gesammte Frust?

    - wenn das Umfeld diese Haltung u. Hoffnung braucht, ok. Aber hoffentlich sind Verantwortliche u. Spieler nicht verklärt und wissen, dass das Ziel nicht mit halber Kraft zu erreichen ist

    Lumpie


    ... Hamburg lieb ich sehr ...