Blog-Perlen.de

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Alle sind fit aus dem Urlaub zurückgekommen (ausser Janjicic).

    Das ist sooooo nicht korrekt. Er ist mit Übergewicht zurückgekommen, hatte aber wohl das ihm während des Urlaubs auferlegte Trainingsprogramm vernünftig absolviert (Titz Interview “Alle Spieler...“). Davon, dass seine Fitnesswerte nach Laktattest und FMS nicht okay waren, ist auch nichts bekannt.


    Und, 6 kg wie der gestrige Podcast 503 vermeldete, sind es dieses Mal auch nicht gewesen.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Das ist sooooo nicht korrekt. Er ist mit Übergewicht zurückgekommen, hatte aber wohl das ihm während des Urlaubs auferlegte Trainingsprogramm vernünftig absolviert (Titz Interview “Alle Spieler...“). Davon, dass seine Fitnesswerte nach Laktattest und FMS nicht okay waren, ist auch nichts bekannt.


    Und, 6 kg wie der gestrige Podcast 503 vermeldete, sind es dieses Mal auch nicht gewesen.

    Du monierst nicht ernsthaft die Definition von fit, oder?


    Wer seine Familie schlecht macht, der macht sich selbst schlecht

  • Ich monierte wie in den Medien auf den Jungen eingeprügelt wird. Das fiel mir im Zusammenhang mit deinem Blog ein und auf.


    Der Eindruck entsteht, er habe sich komplett gehen lassen. Dem ist offensichtlich aber nicht so, denn er hat sein Programm absolviert und man ist ja auch dabei zu schauen, ob und inwieweit er sich anders ernähren muss. Auch darüber wie er sich ernährt hat und ob entgegen irgendwelcher Vorschriften seitens des Vereins ist nichts bekannt.

    Darauf möchte ich noch einmal ausdrücklich hinweisen und vor pauschalen Vorverurteilungen warnen.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Der Eindruck entsteht, er habe sich komplett gehen lassen. Dem ist offensichtlich aber nicht so, denn er hat sein Programm absolviert und man ist ja auch dabei zu schauen, ob und inwieweit er sich anders ernähren muss. Auch darüber wie er sich ernährt hat und ob entgegen irgendwelcher Vorschriften seitens des Vereins ist nichts bekannt.

    Darauf möchte ich noch einmal ausdrücklich hinweisen und vor pauschalen Vorverurteilungen warnen.

    Zu dick? Janjicic bekommt Ernährungsberater

    Bernd Hollerbach greift durch beim HSV. Der neue HSV-Trainer hat seine Schlüsse aus der ersten intensiven Laufeinheit am Dienstag gezogen. Die erste Konsequenz: Vasilije Janjicic bekommt einen Ernährungsberater. Das berichtet die „Bild“.

    Die Entscheidung überrascht nicht wirklich. Der gerade mal 19 Jahre alte Schweizer konnte bei den 1000-Meter-Läufen, die die Profis am Dienstag sechsmal absolvieren sollten, das Tempo seiner Mitspieler nicht halten. Und das als Spieler auf der laufintensivsten Position im defensiven Mittelfeld.


    Quelle: https://www.abendblatt.de/spor…n-Ernaehrungsberater.html

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Ist ja bekannt, beantwortet aber die Frage nicht ob und wie sich Janjicic falsch ernährt hat oder nicht.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Hatte auch mal gelesen, glaub das war nach dem "Unfall", dass er den Ernährungsberater nicht angenommen hat.

    Ich mag auch keine Vorverurteilungen. Allerdings erscheint es hier wirklich schwer, an seinen Willen zu glauben-

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Ich heiße sein Übergewicht ja auch nicht für gut. Wollte nur mal an die Grautöne erinnern Muss ich mich selbst Zwischendrin ja auch immer wieder und manchmal brauch ich sogar dich dafür 😋

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Ach Du Sch... :P

    Tja, steckste nich drin :*

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Also wenn ich mit 6 Kg Übergewicht zum Training kommen würde dann würde ich gefeiert und gefragt wie ich das geschafft habe. :)


    Ne mal im Ernst der Körper ist sein Kapital und da darf so was nicht passieren. Ende.

    Ich kann auch nicht immer übermüdet oder mit Alkohol im Blut zur Arbeit gehen.

    Ich hoffe aber er lernt jetzt daraus und ändert seine Lebensweise. Nur das alle auf Ihn draufhauen ist auch nicht förderlich.

  • Jan Ullrich ist regelmäßig mit Übergewicht in die Saison gestartet. Ok das ist wieder eine ganz andere Geschichte...

    Jetzt kommt der hier mit nem Doping Sport um die Ecke...

    Fußball ist sauber, garantiert. Frag den Doc von der Wohlfahrt.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Jetzt kommt der hier mit nem Doping Sport um die Ecke...

    Fußball ist sauber, garantiert. Frag den Doc von der Wohlfahrt.

    Zumal eh jeder weiß, daß Doping im Fußball nichts bringt :P

    Wer seine Familie schlecht macht, der macht sich selbst schlecht

  • Zumal eh jeder weiß, daß Doping im Fußball nichts bringt :P

    Vor allem wenn man mit greisen Mannschaftsärzten unterwegs ist und die die Medis verwechseln und dann Schlaftabletten verteilen, wie unlängst in Kasan geschehen.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Vor allem wenn man mit greisen Mannschaftsärzten unterwegs ist und die die Medis verwechseln und dann Schlaftabletten verteilen, wie unlängst in Kasan geschehen.

    Böse, böse.. ;)

    Aber irgendwas muss der alte Medizinmann haben. Mein Neffe ist auch oft nach München zu ihm geflogen und kam glücklich zurück. Bis die Verletzung wieder neu aufgetreten ist und er wieder den Weg nach München angetreten ist. Scheinbar Heilung durch Handauflegen.