Kicktipprunde

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Weil ich damit ja auch so viel zu tun hatte :D

    Pssst

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Freitag geht's los und unsere illustre Runde ist 20-Köpfig.
    Eine Mannschaft + Auswechselspieler (also einen Kader) kriegen wir also schon zusammen.


    Gerne können sich aber auch weiterin neue Mitglieder anmelden.

    Sind hier ja im Forum doch noch einige hinzugekommen.

    -Link entfernt-


    Und 6 von 20 sollten noch rechtzeitig tippen.

    Und an die Bonusfragen denken ;)

    Die Raute im Herzen - Arminia im Blut.

    Einmal editiert, zuletzt von piet.lu ()

  • Habe nun Spieltag 1 ausgefüllt. Schon traurig wie wenig man über Liga 2 weiß. Hatte oft gar keine Ahnung. :D

    Bei mir ist handelt es sich bei den Tipps auch um einen kompletten Blindflug. Wenn es stimmt, dass bei Tippspielen die, die am wenigsten Ahnung haben vorne sind, dann starte ich mi mindestens 24 Punkten.

  • Ich glaub, in einer 25-Köpfigen Tippgemeinschaft war ich bisher noch nie aktiv, eieiei, sind das viele geworden.

    Und die Punkteverteilung ist ebenso breit gefächert.


    Da dieser Thread von Gästen eingesehen werden kann und dieses Tippspiel wirklich nur forenintern bleiben soll,

    hab ich mal die Anmeldung per Einladung aktiviert und die Anmeldung per Link abgestellt.


    Nachzügler aus dem Forum können natürlich jederzeit noch nachkommen, einfach mich oder jeden beliebigen Tipper drauf ansprechen, hab eingestellt, dass jedes Mitglied Einladungen erstellen kann.

    Die Raute im Herzen - Arminia im Blut.

  • So.

    Die erste Tippsaison ist durch, Glückwunsch an Paperboy07 zum Tippsieg.


    Ich hätte nichts dagegen, eine zweite Saison dranzuhängen.
    Sobald der neue Spielplan seitens Kicktipp eingepflegt wurde,
    würde ich schlicht und ergreifend auf Neustart klicken und es ginge von vorne los.


    Teilnahmelink für neue Mitglieder gerne per PN von mir oder allen anderen Teilnehmern.


    Und abschließend die Bitte an alle, die kein Interesse an einer weiteren Saison haben, sich rauszunehmen.

    Ansonsten würde ich Karteileichen zum Neustart einmal rausschmeißen.

    Wer von den Karteileichen dann wieder dran teilnehmen wollen würde, meldet sich ganz einfach wieder neu an.

    Die Raute im Herzen - Arminia im Blut.

  • Ich kenne das Gefühl, bin ich für die 1. Liga auch in vier verschiedenen Gruppen,

    für die 2. in einer, und in zwei Tipprunden (jeweils eine für die beiden oberen Ligen) außerhalb des Kicktipp-Universums.


    Kicktipp hatte ich mir dadurch erleichtert, dass ich eingestellt habe, dass alle meine Tipps einer Tipprunde für alle anderen Tipprunden übernommen werden.

    Falls es falsch rüberkommen sollte: Dies ist kein Versuch, dich zum Bleiben zu bewegen. Freie Entscheidung.

    Die Raute im Herzen - Arminia im Blut.

  • Habe ich nicht so aufgefasst. 😀 Ich habe das ja auch so gemacht, dennoch „musste“ ich in all den Ligen meine Platzierungen nachsehen, dann waren dort ewig Nachrichten von Mitspielern, die Ergebnisse kommentiert haben etc.

  • Bei mir war es früher immer so, dass ich VOR der Saison Bock hatte auf Kicktipp & Co, und ich schon nach wenigen Spieltagen keine Lust mehr hatte und mich genötigt fühlte da mitzumachen. Blödes Gefühl. Seit 2 Jahren mache ich bei keinem Tippspiel und/oder Managerspiel mehr mit, und ich vermisse wirklich gar nichts.

    Ich erkläre mir das so, dass ich mit 50+ immer noch ungewöhnlich viel spiele, ich jedoch diese Spielfreude zu 100% auf meinen Konsolen auslebe und ich darüber hinaus keinen Bedarf am „spielen“ habe. Früher gab es auf meinem iPhone und iPad immer massig Spiele. Heute gibt es kein einziges mehr auf meinem iPhone und nur drei auf meinem iPad. Und diese drei habe ich in diesem Kalenderjahr noch nicht einmal geöffnet...

  • Die Tipprunde ist neugestartet.

    Wer als Neuer dazustoßen möchte, DMt bitte am besten mich mit einer Mailadresse an, an die ich dann eine Einladung schicke.


    (So wird einfach sichergestellt, dass sich nur Forumsmitglieder anmelden)

    Die Raute im Herzen - Arminia im Blut.