FIFA 19 auf der Xbox One

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!



  • Ich habe mir FIFA 19 jetzt für meine Xbox One vorbestellt. Wer von Euch spielt auch gern FIFA und ist auf der Xbox One unterwegs? Vielleicht können wir ja einen Club gründen und gemeinsam Spaß haben?

  • Ich bin zurzeit am Überlegen, ob ich für die neue Saison FIFA kaufe oder ob ich PES mal wieder eine Chance geben werde.

    Unabhängig davon bin ich bzw. wäre ich mit beidem auf dem PC unterwegs, da ich zurzeit keine Konsole besitze und sich eine neue für mich spieletechnisch nicht lohnt. Klar, mir entgehen Exklusiv-Titel, aber FIFA 19 wird ja genauso wie seine Vorgänger nicht dazu gehören.

    Sofern hier ein Club entstehen sollte, wünsche ich jetzt schonmal viel Spaß beim Siege feiern und Niederlagen gemeinsam verdauen ;)

    Jeden Tag - Jede Saison - In jeder Liga - NUR DER HSV!

  • Bei mir wird auf jeden Fall FIFA. Das Gameplay bei PES ist nicht so viel besser, als dass es die fehlenden Lizenzen etc. entschuldigt. Außerdem spielt keiner meiner Freunde/Bekannten PES, sodass man dann halt alleine auf weiter Flur wäre.


    Allerdings für die PS4. Müssen wir da dann einen zweiten Thread aufmachen oder können wir das hier konsolenunabhänngig diskutieren? Ist ja kein großer Unterschied zwischen den Plattformen...

  • Der späteren, besseren Übersicht wegen würde ich vorschlagen ein neues Thema zu eröffnen. Gleicher Titel... nur mir PS4. Dann finden später die PlayStation und die Xbox Fans den für Sie richtigen Thread 😊