Die Achtelfinals

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

• Nun ist die Vorrunde (fast) vorbei und die ersten Achtelfinals stehen.

Uruguay 🇺🇾 trifft auf Portugal 🇵🇹

30.06.2018 um 20:00 Uhr

Spanien 🇪🇸 trifft auf den Gastgeber Russland 🇷🇺.

01.07.2018 um 16:00 Uhr

Hallo, mein Name ist Simon, aber meine Freunde nennen mich Simon.

- Simon, the Sorcerer

Einmal editiert, zuletzt von SimonDeLaus ()

• SimonDeLaus Sauberer Service. Danke!

---------------

In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

• Krischan1887 die Gruppenphase, SimonDeLaus die Achtelfinals... wenn das so weiter geht, übernimmt immer wer neues die einzelnen Eskalationsstufen der WM. - Ich übernehm das Finale ;))) #easy

b2t:

Nach dem Vorrundenverlauf entpuppt sich Uruguay : Portugal doch als ein recht interessantes Spiel.

Die Raute im Herzen - Arminia im Blut.

• Damit sind nun auch die nächsten beiden Achtelfinals fest und versprechen interessanten Fußball. Vor allem, wenn definitiv ein Titelkanditat seine Segel streichen muss.

Frankreich 🇫🇷 trifft auf Argentinien 🇦🇷

30.06.2018 um 16:00 Uhr *

Kroatien 🇭🇷 darf sich mit Dänemark 🇩🇰 messen.

01.07.2018 um 20:00 Uhr

*Bisher mein Spiel der Runde. Stand jetzt. Unabhängig vom Deutschen 😜

- Simon, the Sorcerer

• Argentinien gibt mir echt gar nichts. Ein mir seit Jahren unsympathischer Star, der der Mannschaft und dem Trainer auf der Nase tanzt und quasi die Aufstellung bestimmt. Damit der legitime Nachfolger der Asitruppe Frankreichs von 2010, wo Gourcuff gemobbt wurde, weil er ein Buch gelesen hat. Welch Ironie, dass gerade diese geläuterten Franzosen nun für das Turnieraus von Argentinien sorgen können. Ich hoffe sie tun es.

PS: Könnte sein, dass ich als Island-Fan nicht ganz neutral bin. ;-)

• Argentinien gibt mir echt gar nichts.

Prinzipiell wäre ich auch nicht unglücklich gewesen, wenn 🇦🇷 ausgeschieden wäre. Aber ein Achtelfinale 🇫🇷 : 🇦🇷 gefällt mir immer noch besser als ein 🇫🇷 : 🇳🇬 wo fast zu erwarten ist, dass Nigerian einfach destruktiver spielt als Frankreich es für seine Verhältnisse tut. Das Spiel verspricht zumindest Leben und nicht "reißt die Mauer ein"

- Simon, the Sorcerer

• Nun stehen die nächsten beiden Achtelfinals fest. Mit der Überraschung, dass der Deutschland nicht mehr mitspielen darf 😉 - weil *ohne Worte*

Brasilien 🇧🇷 : Mexiko 🇲🇽

02.07.2018 16:00

Schweden 🇸🇪 : 🇨🇭 Schweiz

03.07.2018 16:00

Auf jeden keine Selbstläufer. Und für mich gilt, sonst killt mich wohl meine Freundin 😉, #HoppSchwiiz 🇨🇭 😄

- Simon, the Sorcerer

• Ich bin jetzt auch für die Schweizer, schließlich hab ich da jeden Tag Blickkontakt

Und dann bist du trotzdem für sie? Na ja, hören musst du sie ja nicht! 😁

---------------

In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

• meine Sympathien und besten Wünsche werde ich nunmehr wohl den Belgiern angedeihen lassen... die Farben der Flagge sind ganz nett und für die Generation der Belgier wird es nun echt mal Zeit aus dem Schatten des ewigen Geheimfavoriten auszusteigen

Lumpie

... Hamburg lieb ich sehr ...

• Kolumbien nun für mich und im Falle eines frühen Ausscheidens: Belgien

Frankreich, Spanien, Argentinien, England, Brasilien sind alle nicht so mein Fall leider...

• Ik houd mijn vingers gekruist voor België.

Ansonsten: auf gaht's ihr Schwiizer Mannen!

---------------

• Ik houd mijn vingers gekruist voor België.

Ansonsten: auf gaht's ihr Schwiizer Mannen!

Wenn Belgien 🇧🇪 Gruppensieger wird, treffen beide erst im Finale aufeinander.

Ich hätte nix dagegen, wenn es dann zu diesem Duell käme.

- Simon, the Sorcerer

• Frankreich, Spanien, Argentinien, England, Brasilien sind alle nicht so mein Fall leider...

Mag die überhaupt eine gewisse Anzahl deutscher Fußballfans, die zumindest nicht verschwindend gering ist? 🤔

- Simon, the Sorcerer

• So, damit ist die KO-Phase komplettiert und zwei weitere interessante Duelle kommen dazu.

Belgien 🇧🇪 : 🇯🇵 Japan

02.07.2018 20:00

Kolumbien 🇨🇴 : 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 England

03.07.2018 20:00

Viel Spaß 😊

- Simon, the Sorcerer

• Die Achtelfinals im Überblick*

30.06.2018 um 16:00 Uhr

Frankreich 🇫🇷 : Argentinien 🇦🇷

30.06.2018 um 20:00 Uhr

Uruguay 🇺🇾 : Portugal 🇵🇹

--------------------------

01.07.2018 um 16:00 Uhr

Spanien 🇪🇸 : Russland 🇷🇺.

01.07.2018 um 20:00 Uhr

Kroatien 🇭🇷 : Dänemark 🇩🇰

02.07.2018 16:00

Brasilien 🇧🇷 : Mexiko 🇲🇽

02.07.2018 20:00

Belgien 🇧🇪 : 🇯🇵 Japan

03.07.2018 16:00

Schweden 🇸🇪 : 🇨🇭 Schweiz

03.07.2018 20:00

Kolumbien 🇨🇴 : 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 England

* credits to Greenkeeper Laus ( SimonDeLaus )

---------------

• Nun wurden auch die Sendeanstalten veröffentlicht. (hab sie Fett ins Zitat eingefügt.)

- Simon, the Sorcerer