Die Achtelfinals

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Nun ist die Vorrunde (fast) vorbei und die ersten Achtelfinals stehen.


    Uruguay 🇺🇾 trifft auf Portugal 🇵🇹

    30.06.2018 um 20:00 Uhr


    Spanien 🇪🇸 trifft auf den Gastgeber Russland 🇷🇺.

    01.07.2018 um 16:00 Uhr

    Hallo, mein Name ist Simon, aber meine Freunde nennen mich Simon.

    - Simon, the Sorcerer

    Einmal editiert, zuletzt von SimonDeLaus ()

  • SimonDeLaus Sauberer Service. Danke!

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Krischan1887 die Gruppenphase, SimonDeLaus die Achtelfinals... wenn das so weiter geht, übernimmt immer wer neues die einzelnen Eskalationsstufen der WM. - Ich übernehm das Finale ;))) #easy


    b2t:

    Nach dem Vorrundenverlauf entpuppt sich Uruguay : Portugal doch als ein recht interessantes Spiel.

    Die Raute im Herzen - Arminia im Blut.

  • Damit sind nun auch die nächsten beiden Achtelfinals fest und versprechen interessanten Fußball. Vor allem, wenn definitiv ein Titelkanditat seine Segel streichen muss.


    Frankreich 🇫🇷 trifft auf Argentinien 🇦🇷

    30.06.2018 um 16:00 Uhr *


    Kroatien 🇭🇷 darf sich mit Dänemark 🇩🇰 messen.

    01.07.2018 um 20:00 Uhr



    *Bisher mein Spiel der Runde. Stand jetzt. Unabhängig vom Deutschen 😜

    Hallo, mein Name ist Simon, aber meine Freunde nennen mich Simon.

    - Simon, the Sorcerer

  • Argentinien gibt mir echt gar nichts. Ein mir seit Jahren unsympathischer Star, der der Mannschaft und dem Trainer auf der Nase tanzt und quasi die Aufstellung bestimmt. Damit der legitime Nachfolger der Asitruppe Frankreichs von 2010, wo Gourcuff gemobbt wurde, weil er ein Buch gelesen hat. Welch Ironie, dass gerade diese geläuterten Franzosen nun für das Turnieraus von Argentinien sorgen können. Ich hoffe sie tun es.


    PS: Könnte sein, dass ich als Island-Fan nicht ganz neutral bin. ;-)

  • Argentinien gibt mir echt gar nichts.

    Prinzipiell wäre ich auch nicht unglücklich gewesen, wenn 🇦🇷 ausgeschieden wäre. Aber ein Achtelfinale 🇫🇷 : 🇦🇷 gefällt mir immer noch besser als ein 🇫🇷 : 🇳🇬 wo fast zu erwarten ist, dass Nigerian einfach destruktiver spielt als Frankreich es für seine Verhältnisse tut. Das Spiel verspricht zumindest Leben und nicht "reißt die Mauer ein"

    Hallo, mein Name ist Simon, aber meine Freunde nennen mich Simon.

    - Simon, the Sorcerer

  • Nun stehen die nächsten beiden Achtelfinals fest. Mit der Überraschung, dass der Deutschland nicht mehr mitspielen darf 😉 - weil *ohne Worte*


    Brasilien 🇧🇷 : Mexiko 🇲🇽

    02.07.2018 16:00

    Schweden 🇸🇪 : 🇨🇭 Schweiz

    03.07.2018 16:00


    Auf jeden keine Selbstläufer. Und für mich gilt, sonst killt mich wohl meine Freundin 😉, #HoppSchwiiz 🇨🇭 😄

    Hallo, mein Name ist Simon, aber meine Freunde nennen mich Simon.

    - Simon, the Sorcerer

  • Ich bin jetzt auch für die Schweizer, schließlich hab ich da jeden Tag Blickkontakt

    Und dann bist du trotzdem für sie? Na ja, hören musst du sie ja nicht! 😁

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • meine Sympathien und besten Wünsche werde ich nunmehr wohl den Belgiern angedeihen lassen... die Farben der Flagge sind ganz nett und für die Generation der Belgier wird es nun echt mal Zeit aus dem Schatten des ewigen Geheimfavoriten auszusteigen

    Lumpie


    ... Hamburg lieb ich sehr ...

  • Kolumbien nun für mich und im Falle eines frühen Ausscheidens: Belgien


    Frankreich, Spanien, Argentinien, England, Brasilien sind alle nicht so mein Fall leider...

  • Ik houd mijn vingers gekruist voor België.


    Ansonsten: auf gaht's ihr Schwiizer Mannen!

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Ik houd mijn vingers gekruist voor België.


    Ansonsten: auf gaht's ihr Schwiizer Mannen!

    Wenn Belgien 🇧🇪 Gruppensieger wird, treffen beide erst im Finale aufeinander.


    Ich hätte nix dagegen, wenn es dann zu diesem Duell käme.

    Hallo, mein Name ist Simon, aber meine Freunde nennen mich Simon.

    - Simon, the Sorcerer

  • Frankreich, Spanien, Argentinien, England, Brasilien sind alle nicht so mein Fall leider...

    Mag die überhaupt eine gewisse Anzahl deutscher Fußballfans, die zumindest nicht verschwindend gering ist? 🤔

    Hallo, mein Name ist Simon, aber meine Freunde nennen mich Simon.

    - Simon, the Sorcerer

  • So, damit ist die KO-Phase komplettiert und zwei weitere interessante Duelle kommen dazu.


    Belgien 🇧🇪 : 🇯🇵 Japan

    02.07.2018 20:00

    Kolumbien 🇨🇴 : 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 England

    03.07.2018 20:00


    Viel Spaß 😊

    Hallo, mein Name ist Simon, aber meine Freunde nennen mich Simon.

    - Simon, the Sorcerer

  • Die Achtelfinals im Überblick*


    30.06.2018 um 16:00 Uhr

    Frankreich 🇫🇷 : Argentinien 🇦🇷


    30.06.2018 um 20:00 Uhr

    Uruguay 🇺🇾 : Portugal 🇵🇹

    --------------------------

    01.07.2018 um 16:00 Uhr

    Spanien 🇪🇸 : Russland 🇷🇺.


    01.07.2018 um 20:00 Uhr

    Kroatien 🇭🇷 : Dänemark 🇩🇰

    --------------------------

    02.07.2018 16:00

    Brasilien 🇧🇷 : Mexiko 🇲🇽


    02.07.2018 20:00

    Belgien 🇧🇪 : 🇯🇵 Japan

    --------------------------

    03.07.2018 16:00

    Schweden 🇸🇪 : 🇨🇭 Schweiz


    03.07.2018 20:00

    Kolumbien 🇨🇴 : 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 England


    * credits to Greenkeeper Laus ( SimonDeLaus )

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Nun wurden auch die Sendeanstalten veröffentlicht. (hab sie Fett ins Zitat eingefügt.)

    Hallo, mein Name ist Simon, aber meine Freunde nennen mich Simon.

    - Simon, the Sorcerer