Verliehene Spieler

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Finn Porath

    hat in der Vorbereitung für die SpVgg Unterhaching in zwei Spielen 5 mal getroffen. Beim 9:1 gegen SV Söchering zweifach und tags zuvor beim Spiel gegen den Lengrieser SC dreifach beim 11:1.


    Der HSV hatte eine Option Porath aus der Leihe zurückzuholen. Diese Option hat man offensichtlich nicht gezogen, die Frist ist abgelaufen. Porath bleibt also definitiv bis 30. Juni 2019 bei den Münchnern. Sein Vertrag beim HSV läuft noch bis 2020.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Altintas


    Über den hab ich die letzte Zeit gar nichts mehr gelesen. Letzter Stand: HSV plant nicht mit ihm... Vertrag läuft noch 1 Jahr. Also entweder Abfindung oder er bleibt.

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • #Altintas

    Man hat keinen Verein für ihn gefunden. Er soll bei der U21 mittraibieren. Für die darf er aber wegen des Ausländerrechts nicht spielen.

    Vielleicht kann Herr von Heesen ihn ja abfinden 😁

    Was macht der jetzt überhaupt?

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.