Transferphase des HSV 18/19 allgemein

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Die heisse Phase scheint bald loszugehen.

    „Wir sind dabei und wissen, dass wir gewissen Zwängen unterliegen. In den nächsten Tagen wird einiges passieren“


    Wood, Mavraj, Ekdal, Kostic, Papadopolous, Halilovic haben ja noch Sonderurlaub.

    Die Auslage lässt natürlich Luft für Spekulation. Wie auch Titz heute sagte, werde man erst verkaufen müssen, bevor man neue Leute holt.


    Die Schlagzeile ist natürlich Schwachsinn, da bereits 10 Spieler den Verein verlassen haben.


    http://hsv24.mopo.de/2018/06/2…aenge-bahnen-sich-an.html

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Krischan1887

    Hat den Titel des Themas von „Sportvorstand Becker zu Abgängen“ zu „Transferphase des HSV 18/19 allgemein“ geändert.
  • Bisherige Abgänge:


    Waldschmidt

    Hahn

    Mathenia

    Schipplock

    Hirzel

    Salihovic

    Diekmeier

    Thoelke

    Müller, N.

    Köhlert

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Bezüglich Köhlert bin ich auf dem Stand, dass er zwar wechselt, allerdings nur aus dem Profikader in den Kader der Zwoten (Man hat ausreichend Local Player).


    Weiss du da mehr? Quelle?

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Bezüglich Köhlert bin ich auf dem Stand, dass er zwar wechselt, allerdings nur aus dem Profikader in den Kader der Zwoten (Man hat ausreichend Local Player)

    korrekt. Auch mein Wissenstand.

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • korrekt. Auch mein Wissenstand.

    Okay. Dann ist es für mich kein Abgang, da er eh nur Proforma im Kader geführt war und eh nur bei der Zwoten trainiert und gespielt hat. Sein Profivertrag bleibt ja bestehen.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Bisherige Abgänge:


    Waldschmidt

    Hahn

    Mathenia

    Schipplock

    Hirzel

    Salihovic

    Diekmeier

    Thoelke

    Müller, N.

    Köhlert (in die U23)

    Walace

    Transfererlöse: 14,5 Mio

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.