Albin Ekdal

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Schon eigenartig das wir so viele Probleme haben Spieler zu verkaufen.

    Tja, ein Ekdal ohne die vorhandene Verletzungshistorie wäre sicher schon längst weg.

    Kostic hat schon mind. 2 Angebote Abgelehnt... wieso kann man sich denken.

  • In Italien war er doch vor seiner HSV Zeit auch nicht ständig verletzt.

    Kostic will weg aber lehnt Angebote ab.

    Dann wird er wohl 2 Liga spielen müssen

    Dumm nur das wir eigentlich schon Ersatz auf seiner Position haben.

    Ähnlich wie bei Ekdal

  • Ekdal-Einigung: Der #HSV und Sampdoria Genua haben sich heute Abend auf einen Wechsel des Schweden geeinigt. Das bestätigte Ekdals Berater Martin Klette dem #Abendblatt. Die Ablöse soll bei rund 2,5 Millionen Euro liegen. Am Montag folgt der Medizincheck

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Ekdal-Einigung: Der #HSV und Sampdoria Genua haben sich heute Abend auf einen Wechsel des Schweden geeinigt. Das bestätigte Ekdals Berater Martin Klette dem #Abendblatt. Die Ablöse soll bei rund 2,5 Millionen Euro liegen. Am Montag folgt der Medizincheck

    Kann ich echt nicht verstehen, mir fehlt in dem ganzen Transfermarkt die Verhältnismäßigkeit.


    Kehrer für 32 Millionen ... unfassbar ! Und für einen gestandenen WM Fahrer 2,5 Millionen.

    Beste Elf nach aktuellem Stand, 17.09.18:


    Pollersbeck - Santos, van Drongelen, Bates, Sakai - Mangala - Hwang, Holtby, Narey - Hunt - Lassoga

  • Ekdal verabschiedet sich von den HSV-Fans und dem Club


    Der HSV kann einen Schlussstrich unter das von zahlreichen Verletzungen geprägte Kapitel Albin Ekdal ziehen. Nach Informationen aus Italien soll der Transfer des schwedischen WM-Fahrers zu Sampdoria Genua perfekt sein. Demnach soll der Serie-A-Club 2,2 Millionen Euro (plus Bonuszahlungen) zahlen. Es wird erwartet, dass Ekdal bereits heute bei seinem neuen Verein mittrainiert.


    "Ich freue mich auf eine neue Saison und sehne mich nach diesem neuen Abenteuer. Danke an Sampdoria für diese Gelegenheit", sagte Ekdal der schwedischen Tageszeitung Expressen. "Bedanken möchte ich mich auch beim HSV und allen Mitarbeiter im Verein, die mich immer gut behandelt haben. Ein großes Dankeschön gilt auch den Fans für ihre fantastische Unterstützung."

    mehr hier: https://www.abendblatt.de/spor…-in-Genua-trainieren.html

    Wer seine Familie schlecht macht, der macht sich selbst schlecht