Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Sollte der HSV Alex Meier verpflichten? 18

    1. ja (1) 6%
    2. nein (17) 94%

    Alex Meier ist nach dem Vertragsende bei Eintracht Frankfurt vereinslos und jetzt auf der Suche.

    Laut MopoHSV24 soll er auch dem HSV angeboten worden sein.


    Jetzt gibt es da mal wieder eine Umfrage.


    Ich teste jetzt mal, wie hier die Meinung ist auch mit einer Umfrage ;-)

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Glaube nicht, dass er ein schlechteres PLV habe würde, als ein Wood oder Lassoga...

    ... aber bevor ich vorgenannten nicht los geworden wäre, würde ich den Fußballgott nicht holen.

  • Ich halte jetzt auch nicht viel davon.

    OK, bin überhaupt kein Freund von Stars, die sonst keinen Vertrag mehr haben und nur vom Namen her verpflichtet werden.


    PS: Wie stimmt man da eigentlich ab?

    Hallo, mein Name ist Simon, aber meine Freunde nennen mich Simon.

    - Simon, the Sorcerer

  • SimonDeLaus: Ja oder nein? 2

    1. ja (0) 0%
    2. nein (2) 100%

    PS: Wie stimmt man da eigentlich ab?

    Wer zu spät kommt :-P

    Die Abstimmung war zeitlich begrenzt

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Och, warum nicht. Ablösefrei und nur mit Erfolg basiertem Honorar

    Wir haben Lasogga, Arp und Wintzheimer im Kader. Es spielt wahrscheinlich Hunt in der Spitze. Schon allein das sollte Grund genug sein

    Wer seine Familie schlecht macht, der macht sich selbst schlecht