Aljaz Struna

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • https://www.transfermarkt.de/a…una/profil/spieler/108119


    HSV mit Interesse an Palermos Abwehrchef Struna

    Schnappt sich der HSV eine Slowenen-Kante? Das Anforderungsprofil für bis zu fünf weitere Zugänge hatte Christian Titz kürzlich klar definiert. Weil es in der Zweiten Liga hart zur Sache gehe, müsse der Kader entsprechen aufgestellt sein. „Wir haben mit David Bates schon einen zweikampfstarken und großen Innenverteidiger geholt. Auch bei weiteren Transfers könnten wuchtige Spieler dabei sein, die ein anderes Element in das Team bringen“, sagte der HSV-Coach, es seien Profis gefragt, „die auch kämpferische Eigenschaften mitbringen.“ Laut „Tuttomercatoweb“ sind die Hamburger an der Verpflichtung von Aljaz Struna interessiert, der mit US Palermo knapp den Aufstieg in die Serie A verpasste. Der 1,91 Meter große Verteidiger (zehn Länderspiele) hat 22 Partien in der ersten und 109 Einsätze in der zweiten italienischen Liga vorzuweisen. Auch Werder Bremen soll Struna ins Visier genommen haben. [MOPO]

    Meiner Ansicht nach nur für den Fall, daß uns Papa UND RvD verlassen

    Wer seine Familie schlecht macht, der macht sich selbst schlecht

  • Arp, Ito, Vagnoman, Behrens, Drawz, Ambrosius, Kwarteng, Ferati, Jung, Steinmann, van Drongelen, Knost, Pfeiffer, Bates...

    alles junge fast unerfahrene Leute. Da wird schon noch der eine oder andere erfahrene Kämpe benötigt. Ob es nun unbedingt Struna sein muss???


    Ist eh momentan nur das übliche name dropping.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Zumal es trotz erfolgreicher u19/u21 ja auch alle nicht in der erste Liga schaffen werden auf Dauer.

    Nun ist ja auch erstmal 2. Liga angesagt. Nur für den Fall, dass es dir entgangen sein sollte. 😉

    Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht. Wird spannend, ob sich da jemand etablieren kann und wenn ja wer.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.