Alen Halilovic

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Blödmann.

    Ich meine die Verpflichtung von Halilovic war ja von Didi gegen den Trainerwillen. In der letzten Amtphase ja nicht das einzigste Mal ;-)

    Das 'einzigste' Mal, aber mich ungestraft Blödmann nennen. Das hab ich gern. Was sind das nur für Leute hier? 😇


    Und nochmal zu Allen, solange der Bremer Eckenspezialist hier herumturnt, wird der eh keine Chance haben. #Lobbyismus.


    Hatte ich übrigens schon erwähnt, dass ihr alle keine Ahnung habt? *duckundwech*

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Und nochmal zu Allen, solange der Bremer Eckenspezialist hier herumturnt, wird der eh keine Chance haben. #Lobbyismus.

    Aber sowohl Halilovic als auch Hunt (ich denke mal, auf den spielst du an) sind ja vorne vielseitig einsetzbar. Ich sehe nicht unbedingt, dass es da eine Entweder-oder-Situation gibt.

  • Gestern flog Sportvorstand Ralf Becker nach London, um sich mit den Beratern von Alen Halilovic zu treffen. Gesprochen wurde über die Zukunft des kroatischen U21-Kapitäns. Man verständigte sich darauf, dass Halilovic erst am 2. Juli zum HSV zurückkehren muss. Bis dahin will sich der Tempodribbler einen neuen Verein suchen. Der Kroate hat noch einen gültigen Vertrag bis 2020.


    Quelle: http://hsv24.mopo.de/2018/06/2…ftakt-ohne-halilovic.html

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Laut Internetz soll die Ablöse sich tatsächlich zwischen 5-8 Mio bewegen. Das wäre in meinen Augen ein richtig geiler Deal!


    (In Anbetracht der aktuellen Situation und den Leistungen von Alen in den vergangenen Jahren. Insgesamt natürlich ein bescheidener Deal)

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Scheinbar kommt diese Woche doch ordentlich Bewegung bei den Transfers ins Spiel.

    Hatte Becker ja angekündigt. Es ist allerdings überraschend wie wohltuend gleichermaßen, dass jetzt den Ankündigungen Taten zu folgen scheinen.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Wenn die kolportierten Zahlen nur ansatzweise zutreffen kann der HSV zufrieden sein - vor nicht allzu langer Zeit hätten die Verantwortlichen solchen Spielern Geld für die Vertragsauflösung gegeben - einen Tag später wäre dann beim neuen Verein gezeichnet worden ;)

  • So langsam sickern Details durch... Es soll ein Leihvertrag mit verpflichtender Kaufoption werden, gekoppelt an Einsatzzeiten. So berichten verschiedene italiniesche Medien.

    (Danke an den Googleübersetzer :-P)

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • So langsam sickern Details durch... Es soll ein Leihvertrag mit verpflichtender Kaufoption werden, gekoppelt an Einsatzzeiten. So berichten verschiedene italiniesche Medien.

    (Danke an den Googleübersetzer :-P)

    Danke für die Mühe. Bin gespannt.