DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • Herr Grindel sitzt aber nicht in Köln im Keller oder steht mit Trillerpfeife im Mund auf dem Platz.

    Bei der WM hat es funktioniert. Warum? Weil es da bei den Schiri und VARs um die Sache ging.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Ich empfinde es auch immer als angenehm Spiele ohne VAR-Beteiligung zu sehen. In der NFL ist er nicht wegzudenken, aber im Fußball gefällt er mir nicht.

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

  • Herr Grindel sitzt aber nicht in Köln im Keller oder steht mit Trillerpfeife im Mund auf dem Platz.

    Bei der WM hat es funktioniert. Warum? Weil es da bei den Schiri und VARs um die Sache ging.

    Das stimmt wohl.

    Aber der DFB steht da auch in der Verantwortung. Aber damit hat es der DFB ja nicht so!

  • Herr Grindel sitzt aber nicht in Köln im Keller oder steht mit Trillerpfeife im Mund auf dem Platz.

    Bei der WM hat es funktioniert. Warum? Weil es da bei den Schiri und VARs um die Sache ging.

    Beiersdorfer, Todt & Co standen auch nicht auf dem Platz, als wir abgestiegen sind

    Wer seine Familie schlecht macht, der macht sich selbst schlecht

  • Beiersdorfer, Todt & Co standen auch nicht auf dem Platz, als wir abgestiegen sind

    Und sind auch nicht mehr verantwortlich für den Abstieg als die Spieler, die auf dem Platz standen.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Nach der roten Karte gegen Hannover möchte ich gar nicht mehr aufsteigen, wenn uns dann der VAR erspart bleibt !


    Absolute Frechheit, dafür einen Freistoß zu geben. Das dann noch rot gezeigt wird, ist zwar regeltechnisch richtig, trotzdem völliger Blödsinn.

    Beste Elf nach aktuellem Stand, 17.09.18:


    Pollersbeck - Santos, van Drongelen, Bates, Sakai - Mangala - Hwang, Holtby, Narey - Hunt - Lassoga

  • Ich halte von dem VAR sowieso gar nichts. Klar werden hierdurch manche Fehler zurück genommen. Aber auch weiterhin wird es Fehlentscheidungen geben und ob es dadurch gerechter wird?! Tja. Außerdem wird mir viel zu sehr der Spielfluss gestört.


    Ich brauch den .... nicht. Die Torlinientechnik hingegen ist ganz nett.


    Wird irgendwann aber auch in der 2ten und 3ten Liga kommen, schon absehbar..

    ⚫⚪🔵 ARMiNiA & der HSV 🔵⚪⚫


    Nur der HSV! Nur der DSC!