Sale im HSV Online Shop

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns ĂŒber den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

• Habe gerade die Mail bekommen. Wie Hoobs angekĂŒndigt hat, ist zum Beispiel das pinke Trikot stark reduziert. Sorry, muss einkaufen - daher belasse ich es erstmal bei dem Hinweis 😉

Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

auch einmal droht unter zu gehn,

Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

Wir stehn zu unserem HSV!

• So...Bestellung ist durch. Pinkes Trikot mit Ito, ein paar Shirts und das ein oder andere was ich an der Kasse nicht liegen lassen konnte. Hab aber auch zwei bis dreimal gebraucht bis die Bestellung durch ist.

• Ich hatte gehofft, dass blaue AuswĂ€rtstrikot gibt es endlich gĂŒnstig.

Da es bislang noch gar nicht im Angebot war, wird es wohl das Ausweichtrikot fĂŒr diese Saison.

• Werden die Trikots in der 2. Liga eigentlich gĂŒnstiger?

Ich denke mal nur fĂŒr VIPs ;)

• Da es bislang noch gar nicht im Angebot war, wird es wohl das Ausweichtrikot fĂŒr diese Saison.

Es gibt jedes Jahr ein neues Heimtrikot.
    Und es gibt jedes Jahr ein neues AuswÀrtstrikot und das alte AuswÀrtstrikot wird dann zum Ausweichtrikot.
    Also die Weißen Trikots gibt es jedes Jahr neu und die anderen abwechselnd alle zwei Jahre. Das Blaue ist vom letzten Jahr, das Pinke ist zwei Jahre alt, wird also jetzt getauscht

Wer seine Familie schlecht macht, der macht sich selbst schlecht

• Werden die Trikots in der 2. Liga eigentlich gĂŒnstiger?

Wenn wir einen anderen AusrĂŒster bekommen... aber ich glaube, Adidas hat schon einen Vertrag bis 2187... und das Geld wurde schon ausgegeben fĂŒr Vierlagiges Toilettenpapier auf den Vorstands-Toiletten. GrĂŒĂŸe an dieser Stelle an Herrn Wettstein. Und: Nein, ich bin nicht verbittert. :rolleyes:

• War es nicht Hoffmann, der in der vergleichsweise erfolgreichen Zeit mit derartigen Deals begann und Optionen auf die Zukunft zog? Das setzt sich seitdem ja munter fort.

BTW 25 Euro fĂŒr ein Trikot, das in der Herstellung vielleicht 1,50 kostet, als SchnĂ€ppchen zu bezeichnen, finde ich schon recht abenteuerlich.

Hat jemand eine Ahnung wieviele von den pinken SchnÀppchen durch diese Sonderaktion an die Frau gebracht wurden?

---------------

In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

• Wenn wir einen anderen AusrĂŒster bekommen... aber ich glaube, Adidas hat schon einen Vertrag bis 2187

Adidas will ja nur noch "Top-Clubs" ausrĂŒsten. Ist euch schon mal aufgefallen das Adidas nur noch zwei!!! Bundesligaclubs ausrĂŒstet? Einen in der ersten Liga und jetzt auch einen in der zweiten Liga ;).

Werden die Trikots in der 2. Liga eigentlich gĂŒnstiger?

Nein das glaube ich nicht.

• Hat jemand eine Ahnung wieviele von den pinken SchnĂ€ppchen durch diese Sonderaktion an die Frau gebracht wurden?

Da es bis jetzt zumindest noch in GrĂ¶ĂŸe L zu 25€ erhĂ€ltlich ist scheint es ein LadenhĂŒter gewesenen zu sein.

BTW 25 Euro fĂŒr ein Trikot, das in der Herstellung vielleicht 1,50 kostet, als SchnĂ€ppchen zu bezeichnen, finde ich schon recht abenteuerlich.

Adidas Shirt Climacool fĂŒr 25€ zum joggen ist schon okay.

Ob es moralisch und politisch okay ist möchte ich jetzt nicht beurteilen.

• einfach_thomas "Ob es moralisch und politisch okay ist möchte ich jetzt nicht beurteilen."

Dann dĂŒrften wir wohl den Großteil, wenn nicht sogar alles nicht anziehen.

Soweit hatte ich gar nicht gedacht/gezielt.

Aber ja, das dĂŒrften wir nicht und wer es sich finanziell erlauben kann und eine Wahl hat, der sollte derartige Aspekte durchaus berĂŒcksichtigen. Viele haben diese Wahl allerdings nicht und die können sich eben auch ein Trikot fĂŒr 25€ nur vom Munde absparen.

---------------

In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

• Ich denke, diese Punkte sollten jedem bewusst sein und wenn nicht, sollte man sich damit nĂ€her beschĂ€ftigen. Ansonsten geht das hier aber ein wenig Offtopic und wĂ€re eher fĂŒr was fĂŒr eine allgemeine Diskussion. Sonst könnte man nĂ€mlich in jedem Fußballthread eine moralische Diskussion ĂŒber den modernen Sport fĂŒhren.

Zum Thema: Ich finde 25 Euro fĂŒr ein recht aktuelles HSV-Trikot sehr gĂŒnstig und habe selten ein Trikot gĂŒnstiger gekauft. Auf der Shopseite war zu sehen, wie schnell die GrĂ¶ĂŸen vergriffen waren. Ich wĂŒrde mir hier eher Gedanken machen, ob der HSV schnelles Geld generieren wollte 😉

• Gebe dir recht mit dem Offtopic, aber das ist beim Diskutieren nun mal schnell drin. Also ab in den 'off-topic"-Bereich. 😋

---------------

• War es nicht Hoffmann, der in der vergleichsweise erfolgreichen Zeit mit derartigen Deals begann und Optionen auf die Zukunft zog? Das setzt sich seitdem ja munter fort.

Es wird ja immer von diesen "Vorgriffen auf die Zukunft" gesprochen. Ich möchte da aber nochmal darauf hinweisen, daß diese zukĂŒnftigen Einnahmen, wenn sie vorzeitig ausgezahlt werden, bilanztechnisch als Fremdkapital gelten. Genauso, wie die Ratenzahlungen fĂŒr Spieler. Das heißt also, diese Summen sind in der Bilanz enthalten und kommen nicht auf das bilanzielle Fremdkapital drauf, so wie einige Hoffmannkritiker es ja immer gerne behauptet haben

• Ich war gerade im HSV Online-Shop und bei jedem von mir angeklickten Artikel stand, dass eine Auslieferung erst ab dem 3.7.2018 wegen Inventur stattfinden wird.

Ich weiß gar nicht, ob das bisher jeden Sommer so war oder ob uns bald vielleicht eine aufregende 2. Liga- Ausstattungslinie erwarten wird...

• das ist jeden Sommer so. Man bestĂŒckt den Shop zum Saisonwechsel/Bilanzjahreswechsel am 1.7. mit dem neuen Sortiment. Am Wochenende hatten wir den Schlußverkauf, ab 1.7. gibts die neue Linie.

Allerdings, wenn sie etwas cleverer wĂ€ren, dann wĂŒrden sie zusehen, daß sie am Sonnabend beim ersten öffentlichen Training die neue Kollektion im Fanshop haben. Ich glaube, die Schlangen wĂ€ren lang