Stadionshow

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Ich befürchte das der Anheizer in der Kurve das Lied „Mein Hamburg lieb ich sehr“ neu in sein Repertoire aufgenommen und bei jedem Spiel ansingen wird, egal ob wir führen oder zurückliegen. So ein „ganzes“ Lied ist ja auch cool 😎. Das hat einen viel höheren Gänsehaut-Faktor als zum 10.000.000x „Ole Ole“. Aber auch ich finde es schade das damit dem Song seine Besondersheit genommen wird.


    Mein Wunch: Nur bei extrem seltenen Situationen anstimmen (zB bei direkten Auf- oder Abstieg)


    Mein Tipp: Wird ab jetzt bei jedem Heimspiel von der Kurve gesungen.

  • Wie findet ihr anderen das mit dem versuch Mein Hamburg Lieb ich Sehr in der 80' minute anzustimmen?


    ich finde, wenn man es am jeden Spiel machen möchte verliert es die Magie die, die es am Letzten spieltag hatte. Ich hoffe man rückt davon ab.

    Mir zeigt es, daß es dem Capo an der nötigen Emphatie fehlt und er nicht in der Lage ist, auf die Stimmung im Stadion einzugehen

    Wer seine Familie schlecht macht, der macht sich selbst schlecht

  • Mir zeigt es, daß es dem Capo an der nötigen Emphatie fehlt und er nicht in der Lage ist, auf die Stimmung im Stadion einzugehen

    Wer ist eigentlich zur Zeit Capo? Oder sind das mehrere ?
    Ich finde die gesänge sind immer dasselbe, und das seit Jahren nichts neues dazu gekommen ist.


    oder sehe ich das nur so ?

    In dubio pro Raute!


    Nur der HSV - auch in Dänemark!

  • Die Uhr wird abgebaut. Weiterhin soll die Stadionshow anders aussehen. Lotto & Pape werden nicht mehr auf dem Kran stehen und Hamburg meine Perle singen. Aktuell erscheint am Freitag, 26.07.2019 das neue Album von "Abschlach"

    Es deutet einiges darauf hin, dass Abschlach der neue "Einheizer" wird. Bin gespannt. Was ich so gehört habe, wird zum Glück "Mein Hamburg lieb ich sehr" NICHT das neue Stadionlied. Für mich ein besonderer Song der es auch bleiben sollte und bei besonderen Anlässen bzw. spontan gesungen werden sollte.

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.