Vorrunde Gruppe G - Belgien, Panama, Tunesien, England

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

• Montag, 18.06.2018

Belgien - Panama

Anstoss: 17.00 Uhr

Sotschi

ARD: ab 16.25 Uhr Kommentator: Tom Bartels

Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

• Montag, 18.06.2018

Tunesien - England

Anstoss: 20.00 Uhr

Wolgograd

ARD: ab 19.10 Uhr Kommentator: Steffen Simon

Sky Sport Ultra HD an 19:45 Uhr Kommentator: Wolff Fuss

Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

• Klar, die Lust und Laune hat vorerst ein wenig abgenommen. Überrascht glaub ich keinen. Dennoch freu ich mich auch auf den Rest der WM. Warum? Weil ich man auch mal andere Mannschaften, Teams, Spieler etc sieht.

Die heutigen Spiele der Gruppe G um 20:00

England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 *die Flagge mag mein Smartphone-Browser wohl nicht* 😂 : 🇧🇪 Belgien (ARD / Hauptprogramm)

Panama 🇵🇦 : 🇹🇳 Tunesien (ARD one)

Hallo, mein Name ist Simon, aber meine Freunde nennen mich Simon.

- Simon, the Sorcerer

• So, nun ist auch die letzte Gruppe beendet.

England und Belgien wollten eigentlich eher verlieren als Gruppensieger zu werden, um Brasilien aus dem Weg zu gehen. Aber Belgien hat dann doch das 1-0 gemacht. Die 2nd Guarde hat sich wohl präsentieren wollen. Egal. Zum anderen Spiel muss man nicht viel sagen.

Die Tabelle:

Belgien 🇧🇪 3-0-0 9:2 +7 9p

England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 2-0-1 8:3 +6 6p

Tunesien 🇹🇳 1-0-2 5:8 -3 3p

Pamama 🇵🇦 0-0-3 2:11 -9 0p

Hallo, mein Name ist Simon, aber meine Freunde nennen mich Simon.

- Simon, the Sorcerer