Vorrunde Gruppe F - Deutschland, Mexiko, Schweden, Südkorea

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Sonntag, 17.06.2018

    Deutschland - Mexiko

    Anstoss: 17.00 Uhr

    Luzhniki-Stadion


    Sky Ultra HD: ab 16.45 Uhr Kommentator:

    ZDF ab 14:00 Kommentator: Oliver Schmidt

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Lustlos? Kommt mir so vor, als ob sie die Mexikaner unterschätzt haben. Linke Seite total überfordert. Dazu die IV und Kroos mit vielen Fehlern.

    Da muss jetzt was passieren, sonst wird das „lustig“

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Okay, lustlos ist vielleicht das falsche Wort.

    Für mich sieht sah das so aus als wenn sie sich zu sehr auf die anderen verlassen. Nach dem Motto, ach der macht das schon!

  • na ein Wort mit x das war wohl nix :)


    Die konnten den Schalter leider erst in der 2 HZ umlegen. Dazu in der Defensive zu schwach und wir haben z.Z. kein Weltklasse Stürmer.

    Dazu etwa Pech.


    Habe mich an der Ende der 1 HZ gewundert wie langsam Kroos ist.

  • Nen 10er auf Sieg Mexico gesetzt und das Spiel kaum gesehen...


    ... vermute: "Alles richtig gemacht!"


    War noch nie ein Löw "Fan" - wer Draxler für Reus spielen lässt, hat den Fußball nie geliebt. ;)

  • Dazu etwa Pech.

    Pech? Jogi ist mit dem 1:0 noch sehr gut bedient. Wenn die Mexikaner ihre Konter halbwegs vernünftig (also sagen wir mal wie der HSV) ausgespielt hätten, wäre es ein Debakel geworden.


    Nahtlos an die Vorstellungen gegen die Ösis und Saudis angeknüpft. Müller ein Totalausfall, Werner in so einem Spiel wirkungslos...


    Na, was soll's, ist ja nur WM.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Das Turnier begann heute. 😋

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Ok, zugegeben, Ironie/Sarkasmus ohne jegliche annotierenden Smileys zu posten, birgt immer eine Gefahr, verkannt zu werden.


    Post war augenzwinkernd, ironisch in Anlehnung zum Twitter-Nutzers @GroteRuetze verfasst, der in gleichem Stil und völlig zu Recht den HSV in regelmäßigen Abständen als reinen Weltverein deklariert.

    Die Raute im Herzen - Arminia im Blut.

  • Hallo He Leucht,


    mit Pech meinte ich die Schüsse die alle knapp daneben gingen. Die Konter waren wirklich schlecht gespielt.

    Aber was soll es wir schauen jetzt auf Schweden hoffen wir mal das es kein schwerer Schwedenhappen wird. :)


    Mal sehen wie häufig wir solche Spiele in der 2 Liga mit den HSV sehen. Nur ein paar Klassen besser :)

  • Schon sehr ernüchternd das die Testspiele scheinbar schon mehr offenbart hatten als von vielen gedacht. Sprüche danach mit "wir müssen jetzt eine Reaktion zeigen" gehen mir auch immer auf den Zeiger. Das sind doch Sätze eines Absteigers. Dazu hat Löw gesagt das er schon in der ersten Halbzeit gesehen hat, dass sie Kroos aus dem Spiel genommen haben. Warum bringt er dann nicht Gündogan. Ansonsten ein total lustloses Spiel unser 11.

  • piet.lu war auch ohne Schmeili deutlich genug.


    QBizzl war ja erst das erste Spiel. Warten wir also ab. Ich denke aber, das Jogi System ist entschlüsselt und das was deutsche Teams früher auszeichnete, ist den Jungs systematisch abtrainiert worden. Es fehlt eine Führungsfigur wie Schweinsteiger, die eben noch andere Eigenschaften als Schönspielerei mitbrachte.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • QBizzl war ja erst das erste Spiel. Warten wir also ab. Ich denke aber, das Jogi System ist entschlüsselt und das was deutsche Teams früher auszeichnete, ist den Jungs systematisch abtrainiert worden. Es fehlt eine Führungsfigur wie Schweinsteiger, die eben noch andere Eigenschaften als Schönspielerei mitbrachte.

    stimmt das habe ich mir auch gedacht, Toni Kroos ist zwar ein Top Spieler aber leider kein Führungsspieler.

    Ich sehe leider keinen der es werden könnte, aber mal abwarten

  • Der, der vom Typ her das Team führen könnte, wäre Khedira. Aber der hatte gerstern genug mit sich selber zu tun

    Wer seine Familie schlecht macht, der macht sich selbst schlecht