Vorrunde Gruppe E - Costa Rica, Serbien, Brasilien, Schweiz

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Sonntag, 17.06.2018

    Costa Rica - Serbien

    Anstoss: 14.00 Uhr

    Samara-Arena


    ZDF: ab 13.05 Uhr Kommentator: Claudia Neumann

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Körperprache, Bewegungen und Spiel selber der Brasilianer um Klassen besser als das was die Deutschen heute auf den Platz brachten. Die sind heiss und wollen. und die Schweiz ist keine Laufkundschaft, trotz Behrami.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Die Brasilianer haben zwischen dem 1:0 und dem 1:1 zum Teil so gespielt, als führten sie 4:0 und es sind noch maximal 15 Minuten zu spielen.


    Das was die deutschen an Hektik und Chaos auf dem Platz hatten, hatten die Brasilianer an Entspannung. Sie waren sich irgendwie sicher, dass 1:0 zu Ende spielen zu können. Das war einfach nur dämlich, was die sie versucht haben.


    Ob Brasilien dadurch besser oder was auch immer ist, weiß ich nicht. Mit Ruhm bekleckert hat sich bisher keiner.

    Hallo, mein Name ist Simon, aber meine Freunde nennen mich Simon.

    - Simon, the Sorcerer

  • Logischerweise müsste die Gruppe E nun als nächstes ihre Runde beenden. Also heute 16:00. Dem ist aber nicht so. Sondern man spielt erst heute Abend 20:00. Für mich gibt es nur eine Erklärung: Damit es in Brasilien zu einer besseren Sendezeit läuft.


    Die Spiele und ihre Übertragung:

    Serbien 🇷🇸 : 🇧🇷 Brasilien (ZDF / Hauptprogramm)

    Schweiz 🇨🇭 : 🇨🇷 Costa Rica (ZDFinfo)

    Hallo, mein Name ist Simon, aber meine Freunde nennen mich Simon.

    - Simon, the Sorcerer

  • Brasilien 🇧🇷 glänzt noch mal ein wenig, während Serbien 🇷🇸 wohl tausend Chancen vergeigt hat. Die Schweiz 🇨🇭 spielt nur unentschieden, weil zum Schluss zweimal auf Elfermeter gepfiffen wurde, wobei der erste korrekterweise durch den VAR wegen vorherigem Abseits zurück genommen wurde, aber der zweite obwohl es klares Einfädeln war, vom VAR nicht beanstandet wurde. Wohl kein zu krasser Fehler. Naja, auch der VAR ist nur so gut wie der Schiri auf dem Platz bzw der am Monitor.


    Die Tabelle:

    Brasilien 🇧🇷 2-1-0 5:1 +4 7p

    Schweiz 🇨🇭 1-2-0 5:3 +2 5p

    Serbien 🇷🇸 1-0-2 2:4 -2 3p

    Costa Rica 🇨🇷 0-1-2 2:5 -3 1p


    Gute Nacht.

    Hallo, mein Name ist Simon, aber meine Freunde nennen mich Simon.

    - Simon, the Sorcerer

  • Gute Nacht.

    Hey, Stopp. Erst die Achtelfinals komplettieren und dann schlafen gehen.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Hey, Stopp. Erst die Achtelfinals komplettieren und dann schlafen gehen.

    Hab ich doch. Und nein, nur weil Deutschland 🇩🇪 fehlt, hab ich keinen Fehler gemacht. 😉

    Hallo, mein Name ist Simon, aber meine Freunde nennen mich Simon.

    - Simon, the Sorcerer