Vorrunde Gruppe C - Frankreich, Australien, Peru, Dänemark

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

• Samstag, 16.06.2018

Frankreich - Australien

Anstoss: 12.00 Uhr

Kasan Arena

Sky Sport Ultra HD: ab 16.30 Uhr Kommentator: Wolff Fuss

ZDF: ab 11.25 Uhr Kommentator: Bela Rethy

Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

• Krischan1887

Hat den Titel des Themas von „Vorrunde Gruppe C - Frankreich, Australien, Argentinien, Island“ zu „Vorrunde Gruppe C - Frankreich, Australien, Peru, Dänemark“ geändert.
  • Schade, hätte es den Socceroos gegönnt. Insgesamt doch eine armselig Vorstellung der Franzosen, aber so gewinnt man Turniere.

---------------

In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

• Naja, wenn ich so sehe, auf wen im Achtelfinale bzw Viertelfinale 🇫🇷 treffen kann, muss 🇫🇷 sich stark steigern. Sonst: Au revoir mes Amis 🤷‍♂️💁‍♂️

Hallo, mein Name ist Simon, aber meine Freunde nennen mich Simon.

- Simon, the Sorcerer

• So nun beginnt auch in Gruppe C das Endspiel um die Achtelfinals. Die Spiele finden parallel um 16:00 Uhr statt.

Wer wird wo übertragen?

Dänemark 🇩🇰 : 🇫🇷 Frankreich (ARD / Hauptprogramm)

Australien 🇦🇺 : 🇵🇪 Peru (ARD one)

- Simon, the Sorcerer

• 🇦🇺 Soccerooooooos!!!! Go, Aussies go! 🇦🇺

---------------

In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

• 🇦🇺 Soccerooooooos!!!! Go, Aussies go! 🇦🇺

Prinzipiell gilt: Dänemark 🇩🇰 muss verlieren und Australien 🇦🇺 gewinnen. Um dann jegliche Rechnerei zu vermeiden, müssen die Socceroos mit mindestens +2 gewinnen.

Ich denke es ist durchaus möglich.

- Simon, the Sorcerer

• Prinzipiell gilt: Dänemark 🇩🇰 muss verlieren und Australien 🇦🇺 gewinnen. Um dann jegliche Rechnerei zu vermeiden, müssen die Socceroos mit mindestens +2 gewinnen.

Ich denke es ist durchaus möglich.

Yeah, sure Mate!

---------------

• So, wie soll ich die letzte Runde zusammenfassen. Wenn es denn wenigstens ein schönes Spiel gewesen wäre. Aber nein die Schande von Gijon hat zumindest einen weiteren entfernten Verwandten bekommen.

Dänemark 🇩🇰 und Frankreich 🇫🇷 trennen sich in nach einem grausamen 0-0, man war nie wirklich innerhalb des gegnerischen Strafraums und - naja, egal.

Peru 🇵🇪 hingegen beendet das Turnier mit einem verdienten 2-0 Sieg über Australien 🇦🇺 und überlässt damit den Socceroos den letzen Tabellenplatz.

Die Tabelle sieht damit wiefolgt aus:

Frankreich 🇫🇷 2-1-0 3:1 +2 7p

Dänemark 🇩🇰 1-2-0 2:1 +1 5p

Peru 🇵🇪 1-0-2 2:2 0 3p

Australien 🇦🇺 0-1-2 2:5 -3 1p

Habe die Ehre (und die Nase voll von solchen [censored])

- Simon, the Sorcerer