Vorrunde Gruppe B - Marokko, Iran, Portugal, Spanien

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

• Freitag, 15.06.2018

Marokko - Iran

Anstoss: 17.00 Uhr

St. Petersburg-Stadion

ARD: ab 13.05 Uhr Kommentator: Tom Bartels

Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

• Freitag, 15.06.2018

Portugal - Spanien

Anstoss: 20.00 Uhr

Fischt Stadion

ARD: ab 13.05 Uhr Kommentator: Gerd Gottlob

Sky Ultra HD: ab 19.45 Uhr Kommentator: Wolff Fuss

Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

• Gerd Gottlob wird für die ARD kommentieren.

Quelle: Programm der FIFA WM 18 bei der ARD.*

*Beinhaltet auch die Moderatoren und Kommentatoren der Spiele, die im ZDF laufen. Sehr zu empfehlen.

Hallo, mein Name ist Simon, aber meine Freunde nennen mich Simon.

- Simon, the Sorcerer

• Und nun der dritte 2:1 Tipp meinerseits 🤔

🇲🇦 2:1 🇮🇷 😅

- Simon, the Sorcerer

• Nachdem man mich dezent darauf hinwies, ich befände mich in der falschen Gruppe also hier noch einmal am richtigen Ort (stimmt doch oder?) mein Tipp:

1 🇲🇦 vs 🇮🇷 1

---------------

In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

• Nachdem man mich dezent darauf hinwies, ich befände mich in der falschen Gruppe also hier noch einmal am richtigen Ort (stimmt doch oder?) mein Tipp:

1 🇲🇦 vs 🇮🇷 1

Nein, diesmal am richtigen Ort. 😁🤗👏

- Simon, the Sorcerer

• Nein, diesmal am richtigen Ort. 😁🤗👏

Puh, Schwein gehabt. 😌

---------------

In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

• Ohne viele Worte: Portugal 🇵🇹 2:2 🇪🇸 Spanien

- Simon, the Sorcerer

• gutes Spiel bis jetzt aber alle 3 Tore durften nicht fallen.

1:0 Tor total unnötiger Elfer

1:1 Foulspiel zuerst und dann schlecht verteidigt

2:1 ohne Worte

Aber egal so ein Spiel lebt auch von seinen Fehlern bitte weiter so

• so 3:3 ein tolles Spiel so kann es jetzt weitergehen :)

CR7 scheint ja bei dieser WM gut in Form zu sein, ich kann ihn ja nicht leiden aber Fußballspielen kann er einfach.

• Das kann er zweifelsohne und wie er sich da reinhängt und ackert verdient Respekt. Was ich ansonstrn von ihm halte behalte ich für mich, das würde ansondten satte 3 Punkte und eine Zwangspause vor dem endgültigen aus bedeuten.

#zensurbeginntimeigenenkopf

---------------

• Das kann er zweifelsohne und wie er sich da reinhängt und ackert verdient Respekt. Was ich ansonstrn von ihm halte behalte ich für mich, das würde ansondten satte 3 Punkte und eine Zwangspause vor dem endgültigen aus bedeuten.

#zensurbeginntimeigenenkopf

wenn du es vernünftig schreibst und nicht unter der Gürtellinie gehst dann hat keiner was dagegen.

Also schätze ich mal.

Ich glaube seine Schauspielerei mag kaum einer.

Aber er muss auch vom Training her ein verrückter sein und auch junge neue Spieler würde er unterstützen und helfen.

• War jetzt auch nicht ganz ernst gemeint.

Ich mag den (Achtung: Anführungszeichen!) “Gockel“ halt nicht, aber kicken kann er schon und hart und schwer erarbeitet ist das eben auch. Das erkenne ich dann auch neidlos an.

Stefan Effenberg mag ich ja auch nicht und doch konnte ich ihm bei “Kessler ist...“ durchaus etwas abgewinnen. Kessler allerdings mehr.

---------------

• Was für ein Spiel 😳, das war Werbung für den Fussball. Man muss Ronaldo nicht mögen, aber das war schon erste Sahne. Aber warum Spanien nicht einfach weitergespielt hat, um den Sack zu zu machen, verstehe ich nicht .

• Die waren sich einfach zu sicher und die Portugiesen hatten in der 2 HZ auch nicht viel an Chancen.

Aber auch ein 3:3 reicht Spanien zum Platz 1.

Vorbei die wollen vermutlich 2 werden damit Sie wahrscheinlich Deutschland aus den Weg gehen wollen :)

• Jetzt wird Entscheidend, wie 🇪🇸 und 🇵🇹 sich gegen 🇲🇦 und 🇮🇷 schlagen 😅.

Eigentlich entscheidet nun nur noch die Tordifferenz den Platz Eins und Zwei. Aber man weiß bekanntlich nie

- Simon, the Sorcerer