Vorrunde Gruppe A - Russland, Saudi Arabien Ägypten, Uruguay

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Heute, 14.06.2018 Eröffnungsspiel

    Russland - Saudi Arabien

    Anstoss: 17.00 Uhr

    Luzhniki-Stadion


    Sky Sport Ultra HD: ab 16.30 Uhr Kommentator: Wolff Fuss

    ARD: seit 15.10 Uhr Kommentator: Tom Bartels

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • 2:1

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • ... und damit wohl recht. ... oder auch nicht.


    Wohl ein typisches Eröffnungsspiel ohne "Hochkaräterbeteiligung".

    War jetzt kein allzu großer Augenschmaus, aber ganz ok

    War eigentlich ein Spiel der Art "schaut sich eigentlich keiner an, aber es ist das Eröffnungsspiel.". Aber die 5 Buden waren nicht übel für ein Eröffnungsspiel.

    Hallo, mein Name ist Simon, aber meine Freunde nennen mich Simon.

    - Simon, the Sorcerer

  • Freitag, 15.06.2018

    Ägypten - Uruguay

    Anstoss: 14.00 Uhr

    Jekatarinenburg-Arena


    ARD: ab 13.05 Uhr Kommentator: Steffen Simon

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Ich hatte auf ein 2:0 getippt. Ist ja nur knapp daneben gewesen ^^

    Nach dem 3:0 habe ich den Fernseher ausgemacht. So richtig WM-Feeling ist bei mir noch nicht aufgekommen. :/

    Ich hoffe das kommt spätestens, wenn Jogis Jungs loslegen.

    ### Ein Leben ohne Haa Es Vau ist möglich, aber sinnlos ###

  • Also ich fand das Spiel gar nicht so schlecht. das es kein erstklassiges Niveau haben wird, war doch von vornherein klar. Aber die Saudis haben echt ganz viel Leidenschaft reingeschmissen, waren aber an dem Tag zu schlecht und nach 70 Minuten zu platt. Die Russen haben abgeklärter gespielt und die Chancen genutzt. Und das 4:0 ist schon im Bereich "Weltklasse-Tor" einzuordnen.


    Alles in allem 5 Tore. dazu eine kurzweilige Show von Robbie Williams die mir überraschend gut gefallen hat. Also ich wurde gut unterhalten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

  • Also ich fand das Spiel gar nicht so schlecht. das es kein erstklassiges Niveau haben wird, war doch von vornherein klar.

    So kann man das spiel gut zusammen fassen, wenn man die Qualität taxieren möchte. Ich bereue es auf keinen Fall es gesehen zu haben. Anders herum, wäre es nicht das Eröffnungsspiel gewesen, wäre es insgesamt kein Spiel gewesen, wo ich mich aufgeregt hätte, weil ich es nicht hab sehen können. (Zusammenfassung hätte hier auch gereicht). Nichtsdestotrotz war es am Ende ein würdiger Auftakt, wo sich zwei Teams entsprechend ihrer Möglichkeiten doch munter präsentiert haben, auch wenn beide meines Erachtens kaum Möglichkeiten aufs ⅛-Finale haben. Aber auch da muss sich erst einmal zeigen wie Uruguay 🇺🇾 und Ägypten 🇪🇬 heute ins Turnier kommen.

    Hallo, mein Name ist Simon, aber meine Freunde nennen mich Simon.

    - Simon, the Sorcerer

  • Der erste Tipp ging ja schon mal voll in die Hose. Hatte auf ein wenig spektakuläres traditionelles 0:0 getippt. Nun ja ?(

    Gesehen habe ich es leider nicht. Und da die nächsten Tage auch immer zwischen 23 und 01:00 Uhr mein Wecker klingelt werde ich wohl das erste Spiel erst am Dienstag sehen können.

  • Hab auf ein 🇪🇬 1:2 🇺🇾 getippt.

    (hoffentlich stimmts heute)

    Hallo, mein Name ist Simon, aber meine Freunde nennen mich Simon.

    - Simon, the Sorcerer

  • Same here. Erst 2-2. Dann aber noch schnell auf 2-1 für Uruguay umgeschwenkt.

    Mit Mo Salah hätte es ein 2:2 sein können, aber ohne vielleicht das 1:2 für Ägypten. Halte aber auch ein 0:2 für realistisch.


    Aber was sagen schon meine Tipps. Ich trau den Schweizern einen Sieg gegen Brasilien am Sonntag zu 😎

    Hallo, mein Name ist Simon, aber meine Freunde nennen mich Simon.

    - Simon, the Sorcerer

  • Muss erst nachgucken, Moment

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    🇪🇬0 : 🇺🇾 2

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.