Kuriositätenkabinett

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Habt ihr irgendwelche Kuriositäten, die zur allgemeinen Belustigung beitragen können? Bestimmt, der König Fußball ist doch gespickt damit.

    Und wenn sie nicht schon in Podcasts Erwähung finden, dann doch wenigstens hier.

    Geht jetzt nicht, die Beteiligten lächerlich zu machen, einfach nur kleine Schmunzeleien, die auch hätten anders laufen können, und dann eben nich so komisch wären.



    Den Anfang macht, wer wohl, Bielefeld. (Gibt's nicht!)

    Es ist schon einige Zeit her, da spielte ein junger Herr bei der Arminia ein Probetraining.

    Er machte seine Sache wohl auch gut, doch nach ein paar Überlegungen kam man bei Bielefeld zu dem Trugschluss, dass ein Spieler dieser Körpergröße doch denkbar ungeeignet ist, in der Verteidiung gegen Angriffswellen anschwimmen zu können und so sagte man ihm ab.
    Wohl ein Fehler, wie sich herausstellte, wurde dieser Spieler doch wenig später schon Nationalspieler.

    Man kann sich wohl aber damit trösten, dass er ohnehin nicht lange für die Arminia gespielt hätte,

    denn die Rede ist von Philipp Lahm.

    Die Raute im Herzen - Arminia im Blut.

  • rebiger

    Hat den Titel des Themas von „Koriositätenkabinett“ zu „Kuriositätenkabinett“ geändert.