Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Hat hier schon Jemand in die CD von Elvis und Pape,"Fans der Fans" reingehört?

    Ich finde die CD richtig gut!

    Schrei es laut und stolz heraus, wenn Du diese Liebe in dir trägst!! Diese bedingungslose Leidenschaft die auch die 2. Liga übersteht!!

  • Ich habe mal reingehört, da ich sehr gespannt auf das Album war.

    Lieder wie "Rathausmarkt", "Mehr als Freunde" und "Mehr als ein Verein" kennen wir ja schon länger und ich finde sie alle super!

    Ich habe das Album jetzt einmal durchgehört, dementsprechend ist meine jetzige Meinung als Ersteindruck anzusehen (außer bei den genannten Songs).

    Ich bin ehrlich: Ich finde im Grunde kein Lied wirklich gut. Und das ist teilweise sehr milde ausgedrückt.


    Ich halte viel von Elvis und ich halte auch was von Pape, keine Frage!

    Beim Album Unabsteigbar sind viele Songtexte von Elvis hängen geblieben und das Album lief bei mir raus und runter.


    Stand jetzt wird Fan der Fans noch vielleicht 1-2 Mal angehört, um dem Album noch eine Chance zu geben, sich in meinem Kopf und meinen Ohren festzusetzen. Manchmal braucht Musik ja etwas, muss beim Hörer gewissermaßen reifen.


    Ich hab ja noch Hoffnung, aber nach aktueller Einschätzung wird es dabei bleiben, dass ich es bei Spotify Probe gehört habe. Das hat dann auch zur Folge, dass ich mir das Album, auf das ich mich lange gefreut habe, nicht kaufen werde. Schade!


    Sollte sich noch was an meiner Meinung ändern, werde ich davon berichten. Aber neben der Hoffnung ist nicht wirklich viel Zuversicht vorhanden.

    Jeden Tag - Jede Saison - In jeder Liga - NUR DER HSV!

  • Naja, ein paar gute Lieder sind dabei, aber einige sind auch nicht wirkelich toll.


    Aber, die guten gehen direkt auf meine HSV playlist ;)

    In dubio pro Raute!


    Nur der HSV - auch in Dänemark!

  • Also mir gefällt, "Spieler wie die Fans" und "Anti Transfer" ganz gut!

    "Fans der Fans", "Mehr als ein Verein" ebenfalls!

    Schrei es laut und stolz heraus, wenn Du diese Liebe in dir trägst!! Diese bedingungslose Leidenschaft die auch die 2. Liga übersteht!!

  • Schade, dass davon so wenig bei Spotify ist... Hat jemand mal eine Playlist gemacht?

    Ich glaube, unser Technik-Guru rebiger hat eine HSV Playlist bei spotify. Meine ich so mal bei Twitter gesehen zu haben...

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Spotify oder Youtube Playliste gerne einmal verlinken, wenn Ihr das habt.

    Hier auch noch eine "Vorstellung", weniger "Empfehlung". Höchstens aus humoristischen Gründen.



    Man lasse sich den Text auf der Zunge zergehen:

    "Macht der Ivan einmal Ding Dong, lauf ich splitternackt nach Hong Kong..." :D

  • Ich glaube, unser Technik-Guru rebiger hat eine HSV Playlist bei spotify. Meine ich so mal bei Twitter gesehen zu haben...

    Du hast vielleicht ein Pferdegedächtnis. Daran habe ich nicht mehr gedacht, ist seeeehr lange her. Hier ist der Link. Vollständig ist die Liste sicher nicht. ;-)


  • Du hast vielleicht ein Pferdegedächtnis. Daran habe ich nicht mehr gedacht, ist seeeehr lange her. Hier ist der Link. Vollständig ist die Liste sicher nicht. ;-)


    unnütze Dinge kann ich mir gut merken 😂

    Wusste ich noch irgendwie, da ich mich geärgert hatte, kein Spotify zu haben

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.