Spanien entlässt den Trainer.

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Zidane übernimmt und Spanien wird Weltmeister.


    Kannst alles so lassen 😊

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Da gehe ich eher von einem Co-Trainer oder dem U21 Trainer aus.


    Hatte Portugal schon vorher als Gruppensieger, sodass ich da nichts ändern muss. Aber dann wird Spanien gegen Uruguay halt rausgehen. :)

  • Die Urus sind ne Wundertüte. Bei den Spaniern ist jetzt alles denkbar, auch eine 'Jetzt-erst-recht'-Reaktion.


    Der Co würde natürlich Sinn machen. Allerdings, Hierro und Celades sind im Gespräch. Abwarten.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.