Podcast HSV-Klönstuv

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!

Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

• Was ist der Punkt? Ich habe keine Zeit mir auch noch Podcasts mit dieser Gestalt anzuhören. ;-)

Das ist lange her, wie soll ich alter Mann mir das merken? Sinngemäß: Dass Douglas Santos gehypt wird, als könne er bei jedem Topklub spielen, aber man doch bedenken müsse, dass seine zweifelsohne hervorragenden Spiele gegen Zweitligisten bestritten wurde. Gegen Erstligisten hatte er auch oft genug Gurkenspiele.

• Bei dieser Gelegenheit mal Glückwunsch an den Klönstuv Betreiber. War doch gar nicht so schwer über den eigenen Schatten zu springen.

Man muss Daniels Sicht ja nicht teilen; es war dennoch eine interessante Klönrunde, die über die Einladung hinaus einige interessante Meinungswechsel offenbarte.

Gut gemacht Krischan, jetzt noch schnell das Buch kaufen. 😋

---------------

In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

• Bei dieser Gelegenheit mal Glückwunsch an den Klönstuv Betreiber. War doch gar nicht so schwer über den eigenen Schatten zu springen.

Man muss Daniels Sicht ja nicht teilen; es war dennoch eine interessante Klönrunde, die über die Einladung hinaus einige interessante Meinungswechsel offenbarte.

Gut gemacht Krischan, jetzt noch schnell das Buch kaufen. 😋

Wollen wir mal nicht übertreiben. Außerdem hat es für mich keinen Mehrwert 🤷🏼‍♂️

Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

• Totti

27. Folge, 4 mal dabei. Das hat eh schon was von Stammgast.

Ansonsten müsste man da an einem eigenständigen Format bastelt, das davon lebt, um keinen Preis einer Meinung sein zu dürfen. 😏

Im Übrigen hat Krischan1887 maßlos übertrieben. Es waren knapp 3 1/2 Stunden, abzüglich einer PC Absturzpause. Also quasi ein Klönschnack zwischen Tür und Angel.

---------------

In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

• Im Übrigen hat Krischan1887 maßlos übertrieben. Es waren knapp 3 1/2 Stunden, abzüglich einer PC Absturzpause. Also quasi ein Klönschnack zwischen Tür und Angel.

Klugschnacker... Aber die Idee ist gar nicht so schlecht. Es kommt ja noch das Hinrundenfazit mit HeLuecht   Fiete06 und TrapperSeitenberg

Bis zum Sommer sind dann in 2019 noch 16 Spiele. Was meinst Du HeLuecht , wollen wir nach dem 20./24./28. jeweils klönen? Danach dann noch 1x je nach TabellenKonstellation 😬

Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

• Dann aber ausführlich und nicht wieder so zwischen Tür und Angel.

Wir schnacken mal drüber die Tage.

---------------

• Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2019 alles Gute. Mögen eure privaten Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen.

Für den Podcast möchte ich mich bei allen Zuhörern und Gästen bedanken.

Für 2019 habe ich einige Neuerungen in Planung.

Weiterhin soll es möglichst viele Unterhaltungen mit Gästen vor unseren Spielen geben. Mit HeLuecht werde ich mich regelmäßig im Podcast in bestimmten Intervallen zum Austausch treffen. Weiterhin plane ich eine monatliche Ausgabe mit einem HSV Quiz. Dieser soll mit 2 oder 3 Gästen pro Sendung erfolgen. Jeweils für ca. 15-20 Minuten.

Noch habe ich die Zeit und vor allem den Spaß am Podcasten.

Wir hören, lesen und sehen uns in 2019.

• Dir auch ein frohes Neues Krischan! Ich freue mich auf neue Episoden deines Podcasts (am liebsten immer mit Fans der Gegner). Das klingt alles super, mach weiter so!

• Moin,

heute wird endlich eine neue Folge aufgenommen.

Die "Muppetshow" soll nun regelmäßig kommen. Als Winterneuzugang konnte ich HeLuecht dafür gewinnen.

Heute Abend erfolgt Veröffentlichung ;-)

• Hast HeLuecht jetzt exklusiv bei dir und er darf hier nicht mehr schreiben ;) Das wird auf jeden Fall interessant!

Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

auch einmal droht unter zu gehn,

Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

Wir stehn zu unserem HSV!