Podcast HSV-Klönstuv

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • so viel Lob von Dir? Die Hitze macht Dir wohl auch zu schaffen 😜


    (Vielen Dank. Macht halt unheimlich Spaß im Moment)

    Kritik geht in die und in die Richtung und wenn sie kein Lob ist, dann ist sie dir gegenüber was den Podcast anbelangt meine ich durchaus wertschätzend und als Anregung, Verbesserungsvorschlag gemeint gewesen. Ein "es ist alles toll" hilft am Ende auch nicht wirklich weiter.

    ---------------

    Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde. Keep 😎!

  • Kritik geht in die und in die Richtung und wenn sie kein Lob ist, dann ist sie dir gegenüber was den Podcast anbelangt meine ich durchaus wertschätzend und als Anregung, Verbesserungsvorschlag gemeint gewesen. Ein "es ist alles toll" hilft am Ende auch nicht wirklich weiter.

    ich schätze ja auch Deine Kritik. Kritik generell an die Klönstuv sowieso. Ohne kann man nicht lernen 😉

  • Planst du das regelmäßig so durchzuhalten mit zwei Folgen pro Woche? Eine mit einem HSVer Nach- und Vorbetrachtung und eine mit einem Fan des nächsten Gegners. Ich fände es toll, das Rautenradio hat das damals zum Schluss auch so probiert und ich fand das seinerzeit schon großartig.

  • Planen ja. Priorität hat hier die Ausgabe mit dem Gegner vor dem Spiel.

    Kommt natürlich auch auf die Zeit drauf an. Und die Technik. Ich bräuchte wohl bald dringend einen neuen PC / Laptop. Aber dafür fehlt mir im Moment etwas Kleingeld...


    Kurz: der Wille ist da.

  • Ist doch ok werde dann mal deine Seite besuchen und mich für die vielen Podcast bedanken.


    Solang man nicht darum bettelt wie so ein seltsamer Blog Typ