Podcast HSV-Klönstuv

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Jo Krischan habe heute hier beim gärtnern beide Folgen ein nach dem ander gehört. Vielen dank an deine Gäste und dich. Sehr gelungen und gute Moderation. Heluecht, mate, ich vermisse dich in diesem Forum sehr, einer der einzigen der ein wenig Feuer reinbringt. Schön zu sehn das nach deinem Aufruf gute reaction gab. Für mich ist es schwer in deutsch zu schreiben ✍️ und es geht mir nicht easy von der Hand aber lese und höhre gerne. Auch schnell zu fiete und sein Blog du sprichst mir meistens aus meinem Herzen. Respekt Jungs und Mädels.

    Well than, why not writing in English every now and then und lesen und hören auf deutsch or gibber alles irgendwhat together. Not important as long as the message comes across.


    Anyway, schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu vernehmen.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Oh, je! Eine Klönstuv mit einem Mitglied des Fanclubs mit dem ich nicht im Guten auseinander gegangen bin. 8|


    Habe ich aber erst nach der Hälfte gemerkt. War gar nicht so unangenehm.


    Danke für Deine unermüdliche Arbeit Krischan.

  • Die anderen Mitglieder und ich haben menschlich so gar nicht zueinander gepasst.


    Muss man an sich ja auch gar nicht, wenn man die Liebe zum Verein gemeinsam hat und es auf mehr, bei einem HSV-Fanclub, ja eigentlich auch nicht ankommt.


    Das zeigt WIE groß die Unterschiede waren.

    "Nicht im Guten" klingt dann vielleicht auch etwas zu hart. Denn wir haben es alle sehr schnell gemerkt und eigentlich schmerzlos beendet. Dennoch, scheint so etwas nie ganz ohne Drama abzulaufen. Deshalb wäre "im Bösen" komplett übertrieben. "Nicht im Guten" trifft es dann aber doch ganz gut.


    Wie hat Sandro sich denn im Quiz geschlagen? Hatte er mehr Punkte als ich? DAS interessiert mich dann doch! :saint:

  • Hoffentlich brennst Du nicht mal aus Krisch. Schon wieder drei Podcasts innerhalb von 2 Tagen. I like! Danke dafür.

    Wahrscheinlich musst Du noch für Dich die Klönstuv und das Geflüster stärker voneinander trennen (was bei Fietes Beteiligung an beiden Projekten natürlich schwer ist). Die Atmosphäre der ersten Folge vom Geflüster war übrigens sehr schön. Ihr habt Euch schnell gefunden. Was wahrscheinlich daran liegt, dass Ihr Euch alle mögt.

  • Hoffentlich brennst Du nicht mal aus Krisch. Schon wieder drei Podcasts innerhalb von 2 Tagen. I like! Danke dafür.

    Wahrscheinlich musst Du noch für Dich die Klönstuv und das Geflüster stärker voneinander trennen (was bei Fietes Beteiligung an beiden Projekten natürlich schwer ist). Die Atmosphäre der ersten Folge vom Geflüster war übrigens sehr schön. Ihr habt Euch schnell gefunden. Was wahrscheinlich daran liegt, dass Ihr Euch alle mögt.

    Keine Angst, ich werde nicht ausbrennen. Ich habe im Moment etwas Zeit 😉


    Und danke für das Feedback. Guter Punkt.

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Kann mich dem Lob nur anschließen. Bei drei Siegen am Stück kann es aber auch gar nicht genug Podcasts geben 😉

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!