Podcast HSV-Klönstuv

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Krischan1887 - wird das jetzt für jedes spiel so, dass du dir einen Fan des anderen vereines einlädst, und dann vor und nach dem spiel eine folge machts?


    ich finde es echt gut! :)

    Geplant ist es. Kann natürlich immer mal was dazwischen kommen. Dieses Mal hätte ich es was verpennt 🙈

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Ich habe das früher mal versucht, in dem ich Fans der Gegner mal so für zehn Minuten Einschätzungen habe auf Band sprechen lassen, um das dann in die Folge einzubauen. Das war mir schon zu viel Aufwand. Respekt.

  • Zwischen Heidenheim und St.Pauli werden das wirklich 16 sehr spannende Tage für uns HSV-Fans. Und es werden wahrscheinlich entscheidende Tage für die Mannschaft. Ob ich das gut finde? Da werde ich mich erst nach dem Spiel gegen St.Pauli festlegen. ;)
    Es werden aber auch sehr arbeitsreiche Tage für unsere heißgeliebten HSV-Podcaster. Hop, hop, Jungs! ;)

  • Zwischen Heidenheim und St.Pauli werden das wirklich 16 sehr spannende Tage für uns HSV-Fans. Und es werden wahrscheinlich entscheidende Tage für die Mannschaft. Ob ich das gut finde? Da werde ich mich erst nach dem Spiel gegen St.Pauli festlegen. ;)
    Es werden aber auch sehr arbeitsreiche Tage für unsere heißgeliebten HSV-Podcaster. Hop, hop, Jungs! ;)

    Ui. Ich muss Urlaub nehmen!

  • Ui. Ich muss Urlaub nehmen!

    Ach was! Du und Hoobs seid ja Faulenzer. ;) Sind doch dann nur 2 Podcasts in der Woche.

    Krischan bedauere ich! Mit 2x5 Podcasts innerhalb von 16 Tagen. ;)

    Aber apropos Urlaub: Gibt es am Ende des Jahres ein "In Dino Veritas"-Weihnachtsspezial? Nur mit Quiz! Mit zwei Teams (a vielleicht 10 Gästen), in denen jeder nur eine Frage beantwortet und am Ende zusammengerechnet wird? Du kannst die Fragen ja verschicken und die Gäste schicken Dir die Antwort als Soundfile.

    Aber damit bin ich jetzt endgültig off topic, sorry!

  • Aber apropos Urlaub: Gibt es am Ende des Jahres ein "In Dino Veritas"-Weihnachtsspezial? Nur mit Quiz! Mit zwei Teams (a vielleicht 10 Gästen), in denen jeder nur eine Frage beantwortet und am Ende zusammengerechnet wird? Du kannst die Fragen ja verschicken und die Gäste schicken Dir die Antwort als Soundfile.

    Verschicken ist keine gute Idee. Da kann man ja schummeln ;-)

    Aber eine Jahresquiz ist bei mir in Planung ;-) Mit den Teams ist eine gute Idee :/

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Verschicken ist keine gute Idee. Da kann man ja schummeln ;-)

    Aber eine Jahresquiz ist bei mir in Planung ;-) Mit den Teams ist eine gute Idee :/

    Ja, das stimmt. Aber schummeln kann man ja irgendwie auch so, wenn man ganz ganz leise tippt (und keine mechanische Tastatur hat). Und da es um den Spaß am Spiel geht, denke und hoffe ich ganz naiv, dass niemand schummeln würde.

    Ich wollte Dich übrigens nicht übergehen. Ich weiß, dass das Quiz jetzt bei Dir in der Klönstuv zu Hause ist und da ist es auch in sehr guten Händen. Aber Sascha hat ja mal gesagt, dass er In Dino Veritas noch nicht komplett und für alle Zeiten aufgegeben hat. So kam mir die Idee für ein jährliches Special. Wenn Du das machst: fine with me. :)


    Und jetzt habe ich den Thread endgültig off-topic gezogen. Das kann ich selbst nicht leiden. Vielleicht kann ja ein Admin all das was nicht zu Dresden gehört, in den Podcast-Thread verschieben.

  • Sehr schöne Folge.

    Von den paar wenigen, die ich bisher gehört hab (stieg ja erst vor dieser Saison ein bei dir), gefühlt auch irgendwie eine der Besten, neben der Vorbesprechung des Sandhausen-Spieles.

    Auch sehr kurzweilig und Gast sehr sympathisch. Top Kombi.

    Die Raute im Herzen - Arminia im Blut.

  • Sehr schöne Folge.

    Von den paar wenigen, die ich bisher gehört hab (stieg ja erst vor dieser Saison ein bei dir), gefühlt auch irgendwie eine der Besten, neben der Vorbesprechung des Sandhausen-Spieles.

    Auch sehr kurzweilig und Gast sehr sympathisch. Top Kombi.

    ☺️ danke für die Blumen. Ann Christin ist auch wirklich sehr nett.

    Die morgige Aufnahme könnte etwas länger werden. Mein Gast ist sehr angenehm, aber auch sehr redselig. Im positiven. Vielleicht wird es auch eine 90 Minuten Folge. Mal gucken.

    PS: es ist nicht der TrapperSeitenberg 😜

    Mit ihm möchte ich nach den englischen Wochen schnacken und eine erste Bestandsaufnahme durchführen. So, Alex, jetzt weißte Bescheid.

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.