Podcast HSV-Klönstuv

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

• Super dann gib Gas und ihr könnt ruhig überziehen muss am Montag mit den Auto nach Berlin habe also genug Zeit zum hören 👍.

überziehen ging nicht. Bier und Nahrung erwartete mich, da werd ich ungeduldig

Wer seine Familie schlecht macht, der macht sich selbst schlecht

• Zuviel Kruskovac ist gefährlich, vor allem wenn damit schon im Vorfeld im Gange ist 😁

---------------

In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

• So, endlich Fiete gehört und das auch noch bevor das Wintertrainingslager vorbei ist. :P

Danke euch beiden.

---------------

In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

• Ich wollte die Folge abrufen. Aber bei mir kommt eine Fehlermeldung, dass die Folge auf dem Server nicht gefunden wurde. Hat das noch jemand?

Welchen Server? Über Podcatcher oder Itunes oder von der Website?

Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

• ja. auch den google podcast player gerade noch mal probiert. scheint irgendwas nicht zu stimmen. kann ja auch temporär sein. jedenfalls kann er gerade keine klönstuv folgen abrufen.

• Kann ich nix zu sagen, habe das über die Website abgerufen.

---------------

• ja. auch den google podcast player gerade noch mal probiert. scheint irgendwas nicht zu stimmen. kann ja auch temporär sein. jedenfalls kann er gerade keine klönstuv folgen abrufen.

Irgend etwas stimmt da nicht... Habe die Folge erneut hinzugefügt. Taucht aber auch bei itunes nicht auf...

Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

• ---------------

• Mit Musike ☺️

---------------