Frank Ronstadt

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Tja, irgendwie schade. Frankie ist irgendwo, irgendwann auf der Strecke geblieben, kam auch im Internat in Norderstedt nicht so zurecht, angeblich wegen der dortigen Parties und war dann auch verletzt und bekam unter Titz auch nicht die notwendigen Einsätze.


    Er wird nicht das letzte Talent sein, dass es nicht schafft und am Ende nicht über Regionalliga oder 3. Liga hinauskommt.


    Mats Köhlert wird der Nächste sein. Bei ihm ist der 'Fall' noch tiefer als U17 EM und WM Fahrer. Auch da ist eine Verletzung(sserie) zumindest mitbeteiligt am Zerplatzen des grossen Traumes.


    Bei Jonas Behounek dürfte es nicht anders sein. Diese Spieler haben dann ihren Zweck, die Local Player Quote voll zu machen dann erfüllt und können gehen, sobald andere nachkommen.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Er wird nicht das letzte Talent sein, dass es nicht schafft und am Ende nicht über Regionalliga oder 3. Liga hinauskommt.

    Man kann in dem Alter auch noch nicht 100%ig vorhersehen, wie sich jemand entwickelt. Dann gehört da auch immer wieder ein bisschen Glück von beiden Seiten dazu. Er hatte lange Zeit die gesetzten Sakai und Dieckmeier vor sich und nun, wo er im Grunde den Platz in der Manschaft frei hätte, durch den Wechsel von Dennis, da rutscht ihm Knost dazwischen. Wieder keine Chance, hochzukommen. Aber es werden nie alle Talente, von denen man sich was verspricht, auch den Weg machen, den man sich von ihnen erhofft. Nehmen wir zB Sören Bertram, Gewinner der Fritz-Walter-Medallie in Silber. Er ist gerade aufgefallen, weil er nen Hattrick in der Relegation für Aue gegen Karlsruhe geschossen hat. Oder kenn jemand Sergej Evlijuskin? Der hat die Medallie in Gold erhalten und spielt irgendwo in der Regionalliga. Beides Talente, die nicht nur irgendwelche Fans für sehr gut gehalten haben

    Wer seine Familie schlecht macht, der macht sich selbst schlecht

  • Tja, Sören Bertram hat sich erst in den letzten Jahren entwickelt. Über ihn hatte ich mal einen Blog geschrieben. Er hat vieles zu locker gesehen, wie er selber sagte.


    Hanno Behrens ist ja auch so ein Spätstarter. Obgleich schon auf etwas höherem Level.


    Diekmeier hat übrigens auch eine Medaille in Gold, aber damit hat er es ja immerhin bis zum HSV geschafft. 😜

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.