WM Berichterstattung

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

• ARD und ZDF haben auch zu dieser WM wieder grosse Mannschaften ins Rennen geschickt. Moderatoren und Experten, die uns wohl noch so manchen Nerv rauben werden.

Vielleicht können wir dann ja hier unserem Ärger Luft machen (oder auch mal Positives los werden, nä rebiger 😁)

Die WM Teams im einzelnen

ARD-Team:

Kommentatoren:

• Tom Bartels,
    • Gerd Gottlob,
    • Steffen Simon,
    • Florian Naß

Moderatoren:

• Alexander Bommes,
    • Matthias Opdenhövel,
    • Jessy Wellmer,
    • Julia Scharf

Experten:

• Thomas Hitzlsperger,
    • Stefan Kuntz,
    • Hannes Wolf,
    • Philipp Lahm

DFB-Quartier:

• Gerhard Delling

----------

Das ZDF-Team

Kommentatoren:

• Bela Rethy,
    • Oliver Schmidt,
    • Martin Schneider,
    • Claudia Neumann,
    • Thomas Wark

Moderatoren

:

• Oliver Welke,
    • Jochen Breyer

Experten:

• Oliver Kahn,
    • Christoph Kramer,
    • Urs Meier,
    • Holger Stanislawski

DFB-Quartier:

• Katrin Müller-Hohenstein

---------------

In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

• Ich bin da recht Schmerz befreit und achte meist gar nicht auf das Gesabbel während des Spiels.

Experte Stani ist natürlich Kult, als Trainer der letzten Stadtmeisterschaftsmannschaft (da kommt mein 'Zecken' Anteil wieder durch) und natürlich (was viele bestimmt gar nicht wissen) als alter HSV U19er.

[wäre auch mal was für eine Quizfrage gewesen]

---------------

In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

• Zunächst einmal großes Lob an HeLuecht : Die Aufzählung finde ich grandios! :)

Ich befürchte ich werde gar nicht sooooo viel schauen können. Bin in der WM Zeit beruflich viel eingebunden (auch zum Zeitpunkt des Finales! :cursing:) und werde somit wohl weniger sehen als ich das wollte. 2006 hatte ich ganz viel geschaut, auch so Spiele wie "Kasachstan gegen Transelvanien". Man glaubt ja gar nicht wie viel Spaß man auch mit solchen Spielen haben kann.

Worauf ich mich wirklich freue sind die Spiele die SKY überträgt. Ich habe einen 4K Receiver, einen großen 4K Fernseher und finde es total geil, dass Sky alle Spiele mit der deutschen Nationalmannschaft als auch jeweils ein TOP SPIEL des Tages in UHD 4K ausstrahlt. Herrlich :love: