Salim Khelifi

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

• Salim Khelifi

Eintracht Braunschweig

seit 30.01.2014 bis 30.06.2018

Geburtsdatum: 26.01.1994

Geburtsort: Lausanne Schweiz

Größe: 1,72 m

Nationalität: Schweiz Schweiz

Tunesien Tunesien

Position: Sturm - Rechtsaußen

Fuß: rechts

Salim Khelifi war schon des öfteren im Transfergespräch. Ein Fan von Eintracht Braunschweig traut ihm in einer Mannschaft, die über die Flügel spielt, eine gute Rolle in der 2. Liga zu. Ob es für die erste Liga reichen würde, hat sie bedenken.

Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

• Ich ahne, wen Du gefargt hast. :-) Ich kenne den Spieler GAR NICHT. Deswegn sage ich nix zu ihm, zumal es halt ein ungelegtes Ei ist...

• Ich ahne, wen Du gefargt hast. :-) Ich kenne den Spieler GAR NICHT. Deswegn sage ich nix zu ihm, zumal es halt ein ungelegtes Ei ist...

Richtig :-P

Die Rubrik heisst hier ja auch MÖGLICHE Neuzugänge ;-)

Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

• Mittelfeldspieler Salim Khelifi wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Zürich. Der 24-Jährige war in den letzten vier Jahren bei Eintracht Braunschweig tätig - und hat in der 1. und 2. Bundesliga für die Löwen gespielt. Nun hat der Schweizer beim FCZ für drei Jahre bis Juni 2021 unterschrieben.

Quelle: Kicker

Beste Elf nach aktuellem Stand, 17.09.18:

Pollersbeck - Santos, van Drongelen, Bates, Sakai - Mangala - Hwang, Holtby, Narey - Hunt - Lassoga