Fußball, du Arschloch

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Habe gerade den Artikel von Paul Linke gefunden und er spricht mir aus der Seele. Deswegen freue ich mich um so mehr, dass es hier ein nichtkommerzielles Forum gibt.

    https://amp.berliner-zeitung.d…__twitter_impression=true

    steckt natürlich sehr viel Wahrheit in dem Artikel. Die FIFA und auch die UEFA müssten ich komplett neu aufstellen. Ohne Kompromisse. Aber das wird wohl nicht passieren. Somit liegt es also beim Konsumenten, ob er sich die großen Turniere noch ansieht.

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Schöner Artikel von Paul Linke mit etlichen Aspekten, die eine (spätere) weitergehende Diskussion lohnenswert erscheinen lassen.


    Genial auch der Spruch:

    Zitat

    „Spielt endlich so Fußball, wie ihr Bier trinken könnt.“


    Carsten Kober würde der gefallen (Nix für ungut, Carsten 😋)


    Danke Dirk45 fürs VerLINKEn.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.