Douglas Santos

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Krischan1887 3,5 Millionen einzunehmen macht keinen Sinn? Oder bei einem 15 Millionen Szenario 8,5 Mio?

    Die finanzielle Situation verkenne ich sicherlich nicht. Aber 3,5 Mio macht in meinen Augen weder finanziell noch sportlich einen Sinn. Wenn man Santos hält und aufsteigt, kann man sicher deutlich höhere Erlöse erzielen.

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Die finanzielle Situation verkenne ich sicherlich nicht. Aber 3,5 Mio macht in meinen Augen weder finanziell noch sportlich einen Sinn. Wenn man Santos hält und aufsteigt, kann man sicher deutlich höhere Erlöse erzielen.

    Wenn man Santos verkauft und aufsteigt ist es besser.

    Jetzt mach doch keinen Überkicker aus ihm. Ob mit oder ohne Santos, der Aufstieg wird nur über eine geschlossene Teamleistung erreichbar sein und wenn frühe Erfolge eingefahren werden.


    P. S. Und wenn es Sinn macht, Servietten für 5.500 Euro anders zu falten, dann sind 3,5 Mio eine Menge Holz.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Warum sollte Santos weniger wert sein als Wendell ? Sehe sie beide auf Augenhöhe.


    Diesmal sind wir in der Position, mal den Preis zu bestimmen.


    Wenn Bayer wirklich 30+ Mille kriegt, können sie auch gerne das meiste (25+) dafür für Santos rausrücken.


    Warum sollen wir wieder einen verschenken ? Das muss mal aufhören, ansonsten kommen wir nie auf eine schwarze Null !


    Bei 25 ja, darunter nein.


    Vor allem weil der Nachfolger ja auch wieder Geld kosten wird.

    Beste Elf nach aktuellem Stand, 17.09.18:


    Pollersbeck - Santos, van Drongelen, Bates, Sakai - Mangala - Hwang, Holtby, Narey - Hunt - Lassoga

  • P. S. Und wenn es Sinn macht, Servietten für 5.500 Euro anders zu falten, dann sind 3,5 Mio eine Menge Holz.

    Diese Ersparnis erfolgt durch den Dienstleister und nicht durch den HSV. Der HSV wird sicher dem Dienstleister weniger zahlen. Der wird daher an verschiedenen Stellschrauben drehen. Dieser Serviettenblödsinn ist nur was schönes für die Presse.

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Wenn man Santos verkauft und aufsteigt ist es besser.

    Jetzt mach doch keinen Überkicker aus ihm. Ob mit oder ohne Santos, der Aufstieg wird nur über eine geschlossene Teamleistung erreichbar sein und wenn frühe Erfolge eingefahren werden.

    Santos ist der beste Kicker im Kader des HSV. Zum Überflieger habe ich ihn nicht gemacht. Aber warum unter Wert darstellen? Sehe ihn mindestens unter den Top 10 beider Ligen auf dieser Position des LV.

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Santos ist der beste Kicker im Kader des HSV. Zum Überflieger habe ich ihn nicht gemacht. Aber warum unter Wert darstellen? Sehe ihn mindestens unter den Top 10 beider Ligen auf dieser Position des LV.

    Armutszeugnis für den deutschen Fußball.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Gerade gelesen. Das ist großartig. In der Vergangenheit hätte ich mich sehr über derart klare Worte gefreut. Schön, dass das jetzt passiert.

  • Klare Worte jetzt auch "offiziell"

    Sehr schön.


    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • aber der Abstieg könnte verhindert werden, oder?

    Wie bereits öfter erwähnt rechne ich uns im Mittelfeld zwischen 6-9, wenn es normal läuft, aber es kann auch alles passen und es wird ein Top 3 Platz. Man muss ja nun auch nicht so tun, als wäre es komplett unwahrscheinlich, dass man nicht aufsteigt.

  • Ein Interview mit Douglas Santos :)

    https://www.abendblatt.de/sport/article215333995/Von-Heidenheim-hatte-ich-noch-nie-gehoert.html

    Wer seine Familie schlecht macht, der macht sich selbst schlecht