Interessante Podcasts und Artikel

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • Das Beispiel Falke finde ich persönlich als unglücklich, weil dort auch vieles über Geld geregelt wird und der Klub in keinster Weise irgendwie nachhaltig arbeitet (Keine Jugendarbeit etc). Das ist eine Plattform für einige Profilierungssüchtige, die sich hinter dem Protest gegen zunehmende Kommerzialisierung verstecken.

    😱😱😱

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • 😱😱😱

    was willst du mir nun damit sagen? Deine Maja Hieroglyphen kann ich leider nicht entziffern.


    Falke ist eine Mogelpackung.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • das darf man doch so nicht sagen :-)

    Man darf auch nicht sagen, dass Loddo weg muss, die Tickets zu teuer sind...

    Und? 🤫🤭

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Es gibt mal wieder was richtig interessantes! Bohndesliga von Rocketbeans TV. Einer der beiden Moderatoren ist HSV Fan, deswegen gibt es eine Vorschau zur 2. Liga, die größtenteils eine Sendung zum HSV ist. Tobias Escher gehört zur Stammbesetzung Gäste: Jo Zinnbauer und der hier auch beliebte Jonathan Walsh (via Skype). Kann ich nur empfehlen:



  • Es gibt mal wieder was richtig interessantes! Bohndesliga von Rocketbeans TV. Einer der beiden Moderatoren ist HSV Fan, deswegen gibt es eine Vorschau zur 2. Liga, die größtenteils eine Sendung zum HSV ist. Tobias Escher gehört zur Stammbesetzung Gäste: Jo Zinnbauer und der hier auch beliebte Jonathan Walsh (via Skype).

    Hab schon mal reingeschaut, ganz interessant was Zinne so von damals erzählt, die Stammbesetzung geht mir bisher allerdings für so ein Format ein wenig auf den Zeiger. Da müssen Hoobs und rebiger hin. Jetzt aber Kölle untergehen sehen :-D

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Ich konnte mit Rocketbeans bisher nie etwas anfangen, ich bin da bei HeLuecht . War das jetzt eigentlich ein Lob, dass wir da hinsollen? 😂

    Prinzipiell war es als das gedacht, wobei die beiden Raketen natürlich dermaßen out of range sind, dass das nicht unbedingt so zu verstehen war.

    Ihr zwei in bewegten Bildern könnte aber sehr wohl etwas haben und mit ein wenig Übung durchaus ein erfolgreiches Comedy Format mit Substanz abgeben.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • HeLuecht alter Schleimer.

    Aber ein Comedy-Spinoff vom NurDerHSV-Podcast stell ich mir auch recht amüsant vor.


    Spaß beiseite, den Raketenbohnen kann und konnte ich auch noch nie wirklich was abgewinnen. Mögen ihr Metier wohl beherrschen, andernfalls würden sie ja auch nicht alle Jahre wieder als offizielle Gamescom-Rundfunk-Stream-Podcast-Info-Kanal-Menschen fungieren, aber is halt auch nich wirklich meins.

    Die Raute im Herzen - Arminia im Blut.

  • Prinzipiell war es als das gedacht, wobei die beiden Raketen natürlich dermaßen out of range sind, dass das nicht unbedingt so zu verstehen war.

    Ihr zwei in bewegten Bildern könnte aber sehr wohl etwas haben und mit ein wenig Übung durchaus ein erfolgreiches Comedy Format mit Substanz abgeben.

    Lieben Dank. Man kann sich am Saisonende ja ein Bild davon machen, ob Hoobs und ich livetauglich sind. :-)

  • Klar, geht in Echtzeit über Sender auf allen sozialen Kanälen, da sorgen wir schon für 😁😋

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Ihr wart jetzt nicht die großen Fans von Rocketbeans, aber trotzdem muss ich die aktuelle Folge Bohndesliga verlinken. Es diskutieren Alex von Collinas Erben, Felgenralle, Patrick Ittrich (Bundesligaschiri) und Etienne als Host über die Welt der Schiedsrichter. Wenn man Collinas Erben hört, ist man ja eh schon eher auf der Höhe was das Schiedsrichterwesen angeht, aber das ein Bundesligaschiri so offen und sympathisch über 90 Minuten zu Wort kommt hilft natürlich erst recht noch einmal. Würde ich einfach mal angucken, wenn ich ihr wäre.



  • Das ist sehr hilfreich. :thumbup:


    Es fehlt aber ein noch recht unbekannter Podcast. Name: NurDerHSV-Podcast. Das könnte noch was werden mit dem Podcast, wenn die beiden Rookies am Mikro sich noch etwas einspielen. ;-)

  • Es fehlt aber ein noch recht unbekannter Podcast. Name: NurDerHSV-Podcast. Das könnte noch was werden mit dem Podcast, wenn die beiden Rookies am Mikro sich noch etwas einspielen. ;-)

    Auweia... Ist jetzt auch mit dabei :-)

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.