Neues Podcast-Logo

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

• Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von NDH COVER 3-2.png

Dies ist unser neues Podcast-Logo. Es gefällt uns gut... aber wir wissen.... es geht noch besser.

Gibt es Mitglieder die für uns ein cooleres, besseres Logo basteln könnten? Ein Logo das cool aussieht und auch in sozialen Netzwerken gut funktioniert? Dann freuen wir uns über Eure Vorschläge!

Schickt mit Eure Vorschläge an hallo@derhoobs.de

Mal schauen ob wir mit diesem - oder einen von Euch erstellten Logo in die neue Saison gehen.

• Mittlerweile haben wir einen Vorschlag von einem Hörer bekommen.... also das ist noch viel geiler! :) Mal schauen mit welchem Logo wir am Ende wirklich in die Saison starten :-)

Ha! Ich habe gerade eine kreative Idee! Wie wäre es wenn wir für jede Saison ein neues Logo machen?

Was immer vorhanden sein muss ist die Raute (zumindest ein erkennbarer Teil davon) und die Bezeichnung "Nur Der HSV Pod". Alles andere ist pure Kreativität.

So könnte man sich dann später - ähnlich wie bei den Trikots - die Logos anschauen und sagen "Ach ja, das war eine tolle Saison".... ;)

• Wenn jetzt Logo Vorschläge eingehen, wird es eine Community Befragung geben oder entscheiden das Präsidium und Vorstand hinter verschlossenen Türen welches Logo letztlich ausgewählt wird?

Die Idee mit den Saison-Logos finde ich charmant.

---------------

In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

• Finde die Idee an und für sich cool...hängt natürlich an den Designern. Aber wenn sich da jemand einbringt wäre das super!

Kann natürlich auch sein,dass ein Logo so gelungen ist, dass man nicht mehr wechseln möchte. Von daher würde ich es ein bißchen von den Entwürfen abhängig machen.

Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

auch einmal droht unter zu gehn,

Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

Wir stehn zu unserem HSV!

• Netter Arbeitsentwurf. In der vorliegenden Form aber wohl nicht praktikabel. Logo alleine natürlich stark verbessert. Prima Idee mit Mikro und Headset, mir in dieser Form allerdings zu 'platt'.

Dem Urheber aber zunächst ein 👍

---------------

In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

• Netter Arbeitsentwurf. In der vorliegenden Form aber wohl nicht praktikabel. Logo alleine natürlich stark verbessert. Prima Idee mit Mikro und Headset, mir in dieser Form allerdings zu 'platt'.

Dem Urheber aber zunächst ein 👍

Wenn ich es richtig verstanden habe , geht es nur um das Logo und nicht um das Bild insgesamt.

• Wenn ich es richtig verstanden habe , geht es nur um das Logo und nicht um das Bild insgesamt.

Mag sein. Ich fände die Integration von Mikro und Headset allerdings auch spannend und kann der liegenden, abgekippten Anordnung auch einiges abgewinnen (wenngleich mir der Winkel so noch nicht gefällt), es gibt eine Tiefe. Nur das Logo hochgestellt wie bisher, gibt das eben nicht her.

Das soll ja auch ein Feedback an den 'Künstler' sein. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig das sein kann auf dem Weg zu einem Endprodukt.

Von wem kommt denn der Entwurf? Und mag der oder diejenige seine Arbeit hier mit uns vielleicht einmal diskutieren?

---------------

• Könnte man so auch als Bierdeckel anbieten. #Finanzierungshilfe ;)

Herstellen lassen für x€, an Spendenwillige für x+y€ verkaufen, profit :D
    I'd buy it :D

Sieht gut aus =)

Die Raute im Herzen - Arminia im Blut.

• Könnte man so auch als Bierdeckel anbieten. #Finanzierungshilfe ;)

Herstellen lassen für x€, an Spendenwillige für x+y€ verkaufen, profit :D
    I'd buy it :D

Sieht gut aus =)

Gute Idee, wobei ich mir die kommerzielle Nutzung problematisch vorstelle. Sollte man unbedingt vorher abklären.